Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojaner ransom-d

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner Ransom-D / Weißer Bildschirm: "Diese Website kann nicht angezeigt werden"
Trojaner ransom-d - Hallo, ich habe ein ähnliches Problem wie hexchen06. Habe mir laut Avast einen Tojaner Ransom-D eingefangen. Bin sofort aus dem Internet gegangen und alle Verbindungen gekappt. Wenn ich den Computer neu starte, erscheint ein weißer Bildschirm mit "Diese Website kann nicht angezeigt werden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ransom-D gefunden und weißer Bildschirm
Trojaner ransom-d - Hallo Helfer-Team, ich mußte gestern feststellen, dass mein Bildschirm (Windows XP)nach dem Booten weiß blieb. Ein Virencheck mit GData InternetSecurity fand einen Trojaner Ransom-D und schob die Datei in Quarantäne. Da sich dadurch am Problem nichts änderte informierte ich mich in diesem Forum....
Log-Analyse und Auswertung
weißer Bildschirm mit Text " Website kann nicht angezeigt werden" -> Avast meldete Trojaner Ransom-D
Trojaner ransom-d - Hallo liebe Helfer, auf dem laptop meiner schwester habe ich o.g. problem. kurz nach dem starten von windows wird kurz die startseite angezeigt und danach gleich einen weißen bildschirm. Die meldung lautet" Website konnte nicht angezeigt werden" der komplette Bildschirm ist weiß und es lässt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.