Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojaner gema virus problem

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Gema trojaner
Trojaner gema virus problem - hallo, ich habe mich schon 2 tage durch verschieden foren durchgelesen und konnte trotzdem nicht weiterkommen da MEIN PROBLEM, für mich, nicht auffindbar war. ich habe mir den GEMA TROJANER/VIRUS eingefangen. mein hauptproblem ist, dass wenn ich strg+alt+entf drücke zwar in die auswahl von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gema Trojaner
Trojaner gema virus problem - Hallo Guten Tag, ich habe ein problem mit meinem Computer. Ich bin jetzt in meiner 2. Computer. Wenn ich meine Computer starte, kommt immer Gema Trojaner, also, dass ich 50€ bezahlen muss oder 3 Jahre warten. Ich möchte jetzt diese Trojaner entfernen. Ich habe ein paar Seiten durch geschaut. Da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.