Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojaner bundespolizei system gesperrt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bundespolizeitrojaner mit Verschlüsselung entfernen
Trojaner bundespolizei system gesperrt - Hallo Zusammen! Meine Verwandtschaft hat sich den Bundespolizeitrojaner mit Verschlüsselung eingefangen und braucht jetzt unbedingt die Daten wieder. Backups werden schließlich überbewertet ;-) Ich hoffe das Ihr mir helfen könnt den Rechner von dem Trojaner zu befreien und die Dateien zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BUNDESPOLIZEI / Ihr Computer wurde gesperrt
Trojaner bundespolizei system gesperrt - Hallo liebes Trojaner-Board Team, mein Sohn hat mich am Donnerstag völlig aufgelöst angerufen, dass der Computer plötzlich durch die Bundespolizei gesperrt ist und er eine Strafe von 100 € zahlen muss. Der Bildschirm sieht wie folgt aus.: F:\Trojaner-SW\SW für Bereinigung und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.