Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojaner bundespolizei entfernen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bundespolizei Trojaner - Wie beseitigen?
Trojaner bundespolizei entfernen - Hallo, ich bin sehr unwissend was alles rund um Computer angeht. Vor ca. 2-3 Monaten habe ich mir einen Bundespolizei Trojaner eingefangen. Ich kann den Laptop nur im abgesicherten Modus hochfahren, in dem Modus kann ich jedoch nicht ins Internet, weswegen ich die hier genannten Schritte, z.B....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei-Trojaner
Trojaner bundespolizei entfernen - Hallo, mich hat auch der Bundespolizei-Trojaner erwischt. Nachdem ich hier im Forum schon eifrig gelesen habe, stelle ich fest, dass die Bereinigung individuell ist. Also mein Fall: Windows XP Home mit Servicepack 3. Ich habe zwei Konten eingerichtet. ADMIN und INTERNET. Bei der letzten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche Hilfe: Entfernen des Trojaners "BUNDESPOLIZEI - Ihr Computer wurde gesperrt"
Trojaner bundespolizei entfernen - Hallo zusammen, ich habe diesen Trojaner / Virus auf meinem Rechner: hxxp://img.trojaner-board.de/bundespolizei.png Zuerst habe ich Malwarebytes im abgesicherten Modus upgedatet und laufen lassen. Aus Versehen habe ich die infizierten Dateien mit dem Programm gelöscht und nicht in Quarantäne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.