Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojaner bundespolizei bundeskriminalamt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bundespolizei Trojaner/ Lösegeld Trojaner
Trojaner bundespolizei bundeskriminalamt - Hallo zusammen, ich fürchte, mich hat dieser böse Bundepolizeit-Trojaner erwischt. Ich kann zwar meinen Computer einigermaßen normal nutzen, aber sobald ich meinen Browser öffne, erscheint die Meldung, dass mein Computer gesperrt wurde und ich 100 Euro bezahlen soll, damit er wieder freigeschaltet...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Trojaner + infizoertes exporer.exe
Trojaner bundespolizei bundeskriminalamt - hallo habe folgendes problem. seit einigen tagen kommt bei mir die meldung das ich eine gefälschte software habe und immer beim neustart kommt die meldung. anfangs habe ich es beseitigen können indem ich es beim autostart ausgestellt habe aber seit heute geht das nicht mehr und auch den fand...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Virus - Ukash 100€
Trojaner bundespolizei bundeskriminalamt - Hallo, ich habe seit gestern den Bundespolizei Virus auf meinem Laptop, kam erst nicht an meinen Desktop dran, habe es aber durch Neustarten und dem Task Manager geschafft Malwarebytes zu öffnen und erst einen Quick Scan und danach noch einen Vollständigen Scan zu machen. Der Virus ist bisher...
Log-Analyse und Auswertung
BP-Trojaner
Trojaner bundespolizei bundeskriminalamt - Auch mich hat der BP-Trojaner heimgesucht. Anbei das Logfile. Wie bekommt man den ueberhaupt? Ach, und vielen Dank schon Mal! Habe jetzt ein bisschen hier rumgelesen und bin sehr begeistert von eurer Arbeit!
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.