Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojaner atraps.gen2

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner ATRAPS.Gen2, ATRAPS.Gen und Sirefef.A.12
Trojaner atraps.gen2 - Sehr geehrter Forum, seit einigen Tagen meldet Avira immer wieder die im Titel befindlichen Trojaner "ATRAPS.Gen2, ATRAPS.Gen und Sirefef.A.12". Eine Entfernung durch Avira bringt nichts, da nach einiger Zeit wieder gemeldet wird -> "Es wurd ein Virus oder unerwünschtes Programm gefunden" ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Atraps.gen2 Trojaner
Trojaner atraps.gen2 - Sehr geehrtes Board, mein Virenscanner erkennt in einem geschützten Ordner den Trojaner Atraps.gen2 und kann diesen leider nicht entfernen. http://uppix.com/t-Unbenannt50f3037b0011d71c.png Ich bitte um Hilfe. Vielen Dank im Voraus mfg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/ATRAPS.Gen2
Trojaner atraps.gen2 - Hallo, ich bekomme seit ca. 2 Stunden von Avira alle paar Minuten die Meldung, dass der Scanner Viren oder unerwünschte Programme gefunden hat namens TR/ATRAPS.gen2 im verzeichnis C:\$Recycle.bin\S-1-5-18\... Ich habe bereits Löschen und in Quarantäne verschieben über Avira ausprobiert, dies hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira meldet Trojaner ATRAPS.GEN2 und Sirefef.AG.35
Trojaner atraps.gen2 - Hallo Leute! Vor ein paar Tagen hat Avira 2 Trojaner festgestellt, Atraps.Gen2 und Sirefef.AG.32. Nach Bereinigung und Neustart zeigt Avira zwar keine Infektion mehr an, aber seitdem besteht permanente Netzwerkaktivität und der abgesicherte Modus lässt sich nicht mehr einschalten. GMER meldet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner ATRAPS.Gen2
Trojaner atraps.gen2 - Hi, hab mir innerhalb der letzten 2 Tage wohl einen Trojaner eingefangen und bekomme den mit Malwarebyts u. Avira nicht weg. Da ich das erste mal hier im Forum schreibe hoffe ich ihr nehmt es mir nicht übel wenn jetzt noch irgendwas fehlt. Hab Windows 7 64 Bit. Hier meine Logs: Defogger: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Versteckte Objekte, variierend in Anzahl / TR/ATRAPS.Gen2 Trojaner + Backdoors
Trojaner atraps.gen2 - Guten Abend oder auch Nacht! Ich habe mir vorher dieses Thema durchgelesen http://www.trojaner-board.de/84278-16-versteckte-objekte-tr-inject-anzu-blacklight-kompatibel-5.html und obwohl dies ähnlich ist bei mir (so meine Vermutung), denke ich dass ich vll mehr dahinter habe, als eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.