Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojaner -system repair

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 Ordner plötzlich Schreibgeschützt
Trojaner -system repair - Hallo miteinander, mir wurde dieser Forum empfohlen. Beginn des Problem: Seid dem austausch von USB stick habe ich bemerkt das alle Ordner Schreibgeschützt sind und gehe von ein Virus oder Trojaner aus. (Trotz Kaspersky Pure nichts erkannt hat) Problembeschreibung: Ich wollte mich auf...
Log-Analyse und Auswertung
Ausreichende Bereinigung nach GVU-Trojaner
Trojaner -system repair - Hallo, ich hatte mir am 5.6. den GVU-Trojaner eingefangen und versucht mit Avast Antivirus die Maschine wieder flott zu kriegen. Allerdings konnte Avast eine Anwendung nicht löschen. Habe auch nochBilder dazu gemacht. Nun habe ich eine Systembereinigung nach Eurer Anleitung durchgeführt (Punkt...
Log-Analyse und Auswertung
Neuer Trojaner Sheur4.AJLE
Trojaner -system repair - Hallo, ich benutze AVG free die Version 9. Seit heute meldet er mir, dass ich ein Trojaner eingefangen habe: Sheur4.AJLE. Gibt es über diesen Trojaner schon irgendwelche Erkenntnisse, eine Lösung wie man den Rechner wieder sauber bekommt? Vielen Dank vorab! Viele Grüße Eva
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner
Trojaner -system repair - erstmal ein bild meines problemes: i45.tinypic.com/2v97jht.jpg Ich beschreibe jetzt einfach mal die lage: Ein freund von mir hat mir seinen laptop gegeben damit ich ihm dabei helfe diesen virus zu entfernen, ich habe diverse möglichkeiten versucht, habe die explorer.exe ausgetauscht über die cmd...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizeitrojaner , nichts geht mehr
Trojaner -system repair - :headbang:Hallo , kann mir jemand helfen ? Habe den Bundespolizei-Trojaner auf meinem Laptop,habe gestern alles so versucht,wie beschrieben,hat nicht funktioniert , habe den Stecker über Nacht gezogen und heut morgen ging der Laptop nicht mal mehr an !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Was kann ich noch machen...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.