Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojanar

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
gvu trojanar auf pc (WIN7ultimate)
Trojanar - hallo Trojaner-board team leider auf Pc gvu trojanar eingefangen.dann pc mit der OTLPE CD startet und gescant.poste hier dann OTL.Txt OTL logfile created on: 9/5/2013 6:16:35 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder = X:\Programs\OTLPE Windows 7 Ultimate Service Pack 1 (Version...
Log-Analyse und Auswertung
Bundesamt für SIcherheit in der Informationstechnik - VIRUS
Trojanar - Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich hab auf meinem Rechner den Verschlüsselungstrojaner, ist leider nicht der gleiche wie vorher, der die Dateien in diesem Format verschlüsselt locked-<DATEINAME>.<ENDUNG>.wxyz. Dieser verschlüsselt die Dateien in folgendem Format Zufallsbuchstaben (z.B....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei - Trojaner
Trojanar - Hallo könnt ihr helfen Avira Antivir findes im Abgesicherten modus von Windows XP ca. 4 Dateien und entfernd diese. Danach startet Windows wieder aber nach einem weiteren reboot ist der Trojanar wieder da. Auch auf den Taskmanager kann mann nicht zugreifen. Danke für eure Hilfe.
Log-Analyse und Auswertung
Meine freundin hat den 50 euro trojanar
Trojanar - Achtung ihr windows wurde geblockt zahlen sie 50 euro damit ihr pc wieder freigeschaltet wird sie hat windows 7 was braucht ihr noch?
Log-Analyse und Auswertung
Windowssperrung mit Zahlungsaufforderung
Trojanar - Hallo, ich habe folgendes Problem: Seit paar Tagen erscheint immer eine Meldung in der es heißt, dass Windows aus Sicherheitsgründen blockiert wurde und ich 50 € zahlen soll. Das Problem wurde schonmal besprochen Ich bitte um schnelle Hilfe !! Danke schonmal im Voraus!!
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner (BDS/Sinowal.yakl)
Trojanar - Hallo, mein Antivirusprogramm (Avira) hat folgende Warnungen gefunden: TR/Tipp.cew (2 Mal) BDS/Sinowal.yakl (5 Mal) TR/PSW.Sinowal.Y.744 (1 Mal) TR/PSW.Sinowal.Y.772 (1 Mal) Außerdem bekomme ich immer bei Starten des Laptop folgende Meldung: RunDll
Log-Analyse und Auswertung
Trojanar ;/
Trojanar - Hallo ihrs...Ich habe folgendes Prob...Ich habe grad eben mit nem Kumpel bisl mit Prorat rumgepielt. Ich hatte es an meim 2. Pc damals schonmal zum funzen gebracht, also wollten wir es nun an seinem PC probieren, also erstellte ich den Server und schickte es ihm. Er hatte zuvor sein Anti Vir...
Log-Analyse und Auswertung
Programm Trojanar als Editor
Trojanar - Hy, erstmal super Seite, sehr interessant, da ich ein Newbie in diesen gebiet bin, könntet ihr mir ewentuel helfen, und zwar oder, dient der Editor von Subseven dazu, das ich Peer E-mail egal was eine dabei verschicke das er sich dann aufmacht? also konkret brauche ich einen Trojaner, der...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.