Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.zeroaccess.b

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojan Zeroaccess b,c & Trojan Gen 2
Trojan.zeroaccess.b - Kategorie: Behobene Sicherheitsrisiken Datum/Uhrzeit,Risiko,Aktivität,Status,Empfohlene Aktion 01.12.2013 15:33:48,Hoch,80000032.@ (Trojan.Zeroaccess.C) erkannt von Auto-Protect,Blockiert,Behoben - Keine Aktion erforderlich Kategorie: Behobene Sicherheitsrisiken...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe Trojaner: Trojan.Zeroaccess.C, Trojan.Zeroaccess.B,Trojan.Gen.2
Trojan.zeroaccess.b - Vor einigen Tagen meldete mein Norton das er was er Trojan.Zeroaccess.C, Trojan.Zeroaccess.B,Trojan.Gen.2 blockiert hat. Natürlich nicht auf einmal sondern nacheinander. Und gestern meldet Norton sowas: Norton blockiert Angriff von Trojan... Nachdem war Google gesperrt und mein PC war langsam....
Log-Analyse und Auswertung
PC langsam, Trojaner infiziert, Avira und Symantec meldet
Trojan.zeroaccess.b - PC läuft langsamer, Fehlermeldungen kommen von Avira AV, Spybot liefert keine Fehlermeldungen. Avira hat in Quarantäne genommen: TR/Small.FI, TR/ATRAPS.Gen2, TR/Sirefef.AG.35 Symantec Check meldet Virus: Trojan.Zeroaccess.B :headbang: System: 32 bit PC Windows XP Prof OTL-Editor OTL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVG Zero.Access Remover
Trojan.zeroaccess.b - AVG Zero.Access Remover Lade AVG Zero.Access Remover von hier herunter: Download auf den Desktop. Starte den Remover Das Programm beginnt automatisch mit dem Scan Speichere das Logfile und hänge es (http://www.trojaner-board.de/images/editor/attach.gif )an Deinen nächsten Beitrag an.
Anleitungen, FAQs & Links
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.