Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.zbot.he

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner, Postbank online Banking...HILFE!
Trojan.zbot.he - Hallo liebes Team. Ich habe heute ein Problem bei meinem Onlinebanking feststellen müssen. (siehe Bild Postbankmeldung). Ausserdem wurde scheinbar Avira Antivir auch deinstalliert, scheinbar von dem Trojaner??? Nach einigen Stunden Recherche habe ich rausgefunden, dass es sich um einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan Agent, Trojan Zbot und pup.blabbers
Trojan.zbot.he - Hallo, habe mir heute das Programm Malwarebytes Anti-Malware heruntergeladen, da Antivir Trojaner gefunden hat. Nachdem Suchlauf wurde mir aufgezeigt, dass mehrere pup.blabbers und Trojaner drauf sind. Da ich wenig PC Verstand habe, würde ich versuchen, die Trojaner und blabbers mit Programmen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.