Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.zbot.fv

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Interpol-Trojaner
Trojan.zbot.fv - Hi guys, mich hats erwischt! Habe mir irgendwie diesen Interpol-Trojaner eingefangen ("Überweisen sie 100€!", etc.) Allerdings sind ein paar Sachen etwas verwunderlich: 1. Wenn ich mich als Administrator einlogge kann ich nichts mehr machen! Dieser "Interpol"-Screen erscheint! 2. Als Gast-User...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Feven 1.5 durch Java-Aktualisierung ...
Trojan.zbot.fv - Hallo. Ich hatte gestern Java aktualisiert und hab darauf geachtet, dass keine zusätzlichen Programme installiert werden, dennoch haben sich mehrere Programme installiert, was ich auf dem Desktop dann feststellen konnte. Die Programme konnte ich aber glücklicherweise deinstallieren, nur bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen2 wie entfernen?
Trojan.zbot.fv - Hallo Leute, ich hab ein Problem, auf meinem Pc ist irgent ein Virus/Trojaner. Avira sagt: "TR/ATRAPS.gen2" was found in file "C:\Windows\Installer\...\8000032.@". Immer wenn ich auf Remove gehe und Avira es löscht kommt es nach c.a. 2 min. wieder. Ich habe auch festgestellt, wenn ich League of...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7:Werde Viren nicht los TR/Matsnu.A.59,TR/Matsnu.A.56 und TR/BankZone.A.8
Trojan.zbot.fv - Ich habe am 24.8 eine Mail von einer angeblichen Anwaltskanslei bekommen mit der Aufforderung eine Rechnung zu begleich infos seien im Anhang.Anhang runtergeladen und durch Avira durchsucht und wurde nichts angezeigt und habe den zip-Ordner dan geöffnet und habe seit dem ein Virus drauf und bekomme...
Log-Analyse und Auswertung
XP divers infiziert (GVU,Recycler,Zbot,Notever,Trojan...) - Systemcheck und Datentransfer per USB-Stick sicher?
Trojan.zbot.fv - Hallo, wirklich toll, das ihr bisher so vielen Leuten helfen konntet. Leider bin ich bzgl. PC&Software eher ein Amateur, aber eure Anleitungen sind so verständlich, dass ich einen Hilfegesuch starten möchte. Anbei meine Situation: PC & Sicherheit: Windows XP Professional (32bit) Version...
Log-Analyse und Auswertung
Browser langsam und öffnet über google Werbung + Paysafecard Virus (100€) incl. Locked Screen
Trojan.zbot.fv - Hallo Trojaner-Board, habe im Jahr 2011 eine als jpg gefälschte Datei über facebook angenommen, die sich als Virus herausgestellt hat. Ich hab sie aber mit den unterschiedlichsten Virusprogrammen (Kaspersky, Antivir o.ä.) gelöscht und in Quarantäne gestellt und den CC-Cleaner drüberlaufen...
Log-Analyse und Auswertung
Gesellschaft Zur Verfolgung und Urheberrechtsverletzung - komme nicht in den Abgesicherten Modus
Trojan.zbot.fv - Hallo! ich wurde leider vom "Gesellschaft Zur Verfolgung und Urheberrechtsverletzung"-Virus erwischt und habe mir bereits ein paar Beiträge hier dazu angesehen, allerdings komme ich nichtmals in den Abgesicherten Modus, da er direkt neustartet. :( Benutze Windows 7. Was soll ich nun machen?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner surft "selbständig" nicht existierende Seiten an, Mahnschreiben Telekom über Hackingversuche von diesem Rechner aus
Trojan.zbot.fv - Hallo zusammen, Auf einem relativ neuen Rechner mit Win7 32-bit Professional tauchen im Log der Antivirensoftware Trendmicro WFB 8 Adv. Einträge zur Web-Reputation auf: siehe DesktopServerWRS.csv im Archiv Logfiles.zip. Telekom schickte per Post ein Schreiben: Zitat: Wir haben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen auf Laptop gefunden. Wie entfernen?
Trojan.zbot.fv - Hallo TrojanerBoard Team habe wie auch auch Shanti7 http://www.trojaner-board.de/135946-tr-crypt-xpack-gen-entfernen.html TR/Crypt.XPack.Gen auf meinem Laptop. Ca. alle 5-10 Sekunden popen die Fehlerhinweise und danach auf. In beiden Fehlermeldung heißt es folglich:
Log-Analyse und Auswertung
trojan.zbot.FV - Ebay Kleinanzeigen, Konto verifizieren
Trojan.zbot.fv - Hallo miteinander, wie sicherlich viele andere auch, hat mich ein konkreter Virenbefall zu Euch ins Forum geführt. Ich hoffe nun auf Eure Hilfe, da ich weiß Gott kein Computerexperte bin. Seit Vorgestern habe ich scheinbar einen Trojan.zbot.FV auf dem Rechner. Bemerkt habe ich es, als ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schon wieder GVU Virus
Trojan.zbot.fv - Hallo, ich hatte schon mal den GVU und konnte diesen mit der Rescue Disk 10 von Kaspersky entfernen. Jetzt hab ich ihn nach 2 Monaten erneut aber Kaspersky schafft keine Abhilfe mehr! Ja, ich habe die neueste Rescue Disk erst heut direkt von deren HP geladen. Ich habe Windows 7 64 bit ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Zbot.FV
Trojan.zbot.fv - Hallo zusammen, als ich mich diese Woche in meinen Onlinebankingaccount einloggte bekam ich eine Sicherheitswarnung und wurde aufgefordert bestimmte Zahlenfolgen in den TAN Generator einzutippen und den TAN dann einzugeben. Natürlich tat ich das nicht und setzte sofort meine Sparkasse in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mail delivery failed Nachrichten und außerdem Balue Screen
Trojan.zbot.fv - Guten Tag Ich bekomme jede Miunute eine Mail (Outlook 2007 ) mit der Titel Mail Delivery und außerdem jede Stunde einmal kommt eine Blaue Seite und pc fährt sofort runter und bitte um Hilfe, hier sind die Dataien :OTL Logfile: OTL logfile created on: 09.06.2013 14:13:33 - Run 1 OTL by OldTimer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Hinweis von Telekom Abuse Team Trojanerfund Trojan.Zbot.FV
Trojan.zbot.fv - Hallo, ich habe ein Mail vom Telekom Abuse Team erhalten, das meine IP für Hackerangriffe verwendet wird. Daraufhin habe ich meinen Rechner mit Malwarebytes gescannt und den Trojan.Zbot.FV gefunden. Der Trojaner ist in Qurantäne, ich bin mir aber nicht sicher ob mein Rechner noch in irgend einer...
Log-Analyse und Auswertung
Onlinebanking Attacke...Trojan.Zbot.FV
Trojan.zbot.fv - Hallo! Ich habe heute versucht Onlinebanking zu nutzen, allerdings scheiterte dies, weil ein Trojaner die Kontrolle über meinen Account übernahm und mich, samt einer TAN-SMS, bat, eine "Testüberweisung" in Höhe von 3.500EUR ins Ausland zu tätigen. Was ist natürlich nicht tat. Ich habe alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC sehr langsam, Firefox startet nicht, keine Virus Meldung
Trojan.zbot.fv - Guten Tag zusammen, Ich brauch mal eine Allgemeinhilfe für meinen Laptop... folgendes Problem: Seit geraumer Zeit, ist mein 1 Jahr alter Laptop sehr langsam, benötigt zum starten fast 2 Minuten, manche Prozesse die parralel laufen dauern ewig... Wenn ich schreibe hängt er manchmal hinterher,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2 Trojaner gefunden HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run|Ytnaopy
Trojan.zbot.fv - Hallo zusammen, Malwarebytes hat beim Quick-Scan 2 Trojaner gefunden. Einen hier HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run|Ytnaopy => Registry Value und den anderen hier C:\Users\y\AppData\Roaming\Wyah\xomae.exe => File Ich hänge unten die Logdatei an. Kann ich diese löschen? Sie...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner
Trojan.zbot.fv - Hallo hab seit ein paar Tagen mit einem GVU Trojaner zu kämpfen das heist: konnte am Anfang gar nichts mehr machen 30 sec nach dem Start kam dieses fenster mit der GVU meldung ( zahlunsaufforderung usw ) binn dan im abresicherten Modus ins Internet und hab ein malware scaner runtergeladen...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.