Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.xbuild402

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Google öffnet sich eigenständig
Trojan.xbuild402 - Hey Leute, Ich habe bei der Erstellung dieses Threads bewusst die Wenn Du Dir nicht sicher bist, ob Du ein Virenproblem hast-Abteilung gewählt. Folgendes: März 2012 hatte ich einen Trojaner auf dem PC. Der konnte erfolgreich entfernt werden und seitdem bin ich etwas paranoid geworden. Kurz: Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes findet Trojan.XBuild402
Trojan.xbuild402 - Hallo, da mein Virenscanner in letzter Zeit immerzu Fehlermeldungen ausgegeben hat, habe ich auf der Suche nach Problemlösungen Euer Board gefunden und mal Malwarebytes installiert und durchlaufen lassen. Folgende Log Datei habe ich erhalten: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.65.0.1400...
Log-Analyse und Auswertung
Suspected of copyright violation and unauthorized access to the licensed software.
Trojan.xbuild402 - Hallo, ich habs total verschlumpft. :( Nachdem das Rechnerproblem wegen anderer Dinge etwas in Vergessenheit geraten ist (ist ja nicht der Laptop den ich normalerweise benutze :pfeiff: ... und auch das Problem mit verschwundenem Internetexplorer und Mediaplayer war nicht so tragisch) wurde...
Log-Analyse und Auswertung
XP32: Live Security Platinum Infekt auf einem Account über ADMIN zu entfernen?
Trojan.xbuild402 - Hallo! Bisher konnte ich alle Viren etc. mit Hilfe aus dem Internet entfernen, aber diesmal bin ich mir nicht ganz sicher, deshalb die Nachfrage. Habe bei google z.B. so etwas gefunden, möchte aber nicht die Software kaufen müssen: hxxp://www.411-spyware.com/de/live-security-platinum-entfernen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.