Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.winlock

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: GVU/BKA Trojaner mit Sperrbildschirm
Trojan.winlock - Guten Tag. Ich habe mir beim surfen leider den oben genannten Trojaner eingefangen. Ich bin somit stolzer Besitzer eines Bildes der Kanzlerin auf meinem Sperrbildschirm. Nach durchlesen einiger Beiträge bzw. Anleitungen habe ich bereits versucht in den abgesicherten Modus zu gelangen (mit und...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner abgesicherter Modus in Win 7 geht nicht
Trojan.winlock - Hallo Zusammen, ich habe mir beim surfen den GVU-Trojaner gefangen. Ich habe versucht den Rechner mit Win 7 im abgesicherten Modus hoch zu fahren um dann Malwarebytes zu starten. Leider wurde der Neustart im abgesicheren Modus abgebrochen und der PC wurde normal neugestartet. Da ich nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner, Windows XP Home Edition Service Pack 3
Trojan.winlock - Hallo Trojaner-Board-Team, ich hoffe die Weihnachtszeit war entspannt und ihr findet die nächsten Tage Zeit, mir bei der Bereinigung meines Notebooks zu helfen. Dieses ist inzwischen seit einem Jahr von einem Trojaner befallen. Ich muss gestehen, dass ich erst jetzt den Elan gefunden habe,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 weißer Bildschirm
Trojan.winlock - Hallo zusammen, mein Laptop lässt sich nicht starten, nach dem hochfahren wird der bildschirm weiß und man kann nichts mehr machen, also wende ich mich an euch. Ich habe es geschafft ihn hochzufahren im "Abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung" wonach ich die "Ersten Schritte" des Forums...
Log-Analyse und Auswertung
Habe mir ein paar Viren eingefangen
Trojan.winlock - Hallo, Avira meldet das ich mehrere Viren habe =( Könnt ihr mir helfen diese wieder zu entfernen? Avira Log: Avira AntiVir Personal
Log-Analyse und Auswertung
Interpol Trojaner, Windows 7
Trojan.winlock - Hallo Leute, ich benötige dringend eure Hilfe... Habe bereits den FRST Scan durchgeführt, anhängend seht ihr die Logfile... Was ist jetzt zu tun??? Rechner lässt sich im abgesicherten Modus nicht starten... Danke vorab für eure Hilfe!!! Scan result of Farbar Recovery Scan Tool...
Log-Analyse und Auswertung
Interpol-Virus
Trojan.winlock - Lieber Helfer, ich habe wie schon in mehreren Themen hier den Interpol Virus, bei dem man 100€ Strafe zahlen soll, aber da ich mein eigenes Logfile habe, habe ich ein neues Thema erstellt. habe wie im anderen Thema die ganzen Anleitungen durch, das heißt mit FRST auf meinem infizierten Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
Avira geht nicht - Malware gefunden
Trojan.winlock - Hallo, habe vor einiger Zeit auf dem Rechner meiner Freundin avira installiert. Da waren stets Browser-Schutz und Echtzeit-Scanner deaktiviert und ließen sich nicht aktivieren. Die wichtigsten Funktionen gingen also nicht. AVG lief auch nicht vernünftig. ALso hab ich es nochmal mit avira...
Log-Analyse und Auswertung
Ihavenet Trojaner
Trojan.winlock - Hallo liebe Forumgemeinde, habe wie in der Themenüberschrift beschrieben diesen ihavenet...Trojaner seit letzten Donnerstag auf meinem Rechner. Bisher habe ich Antivir, adwcleaner und Malwarebytes über die Festplatte laufen lassen. Einzig Malewarebytes hatte was gefunden. Ach ja und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner
Trojan.winlock - Hallo, ich habe mir vorgestern den GVU-Trojaner eingefangen. Nachdem ich dank KasperSky wieder Zugriff auf meinen Laptop bekommen habe und anschließend einen Quickscan mit Malwarebytes (Virenfunde -> Quarantäne) und danach einen vollen Scan mit Avira (keine Funde) durchführte, dachte ich, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auch mich hat es erwischt.
Trojan.winlock - Hallo Trojaner Board Team zunächst möchte ich mich vorstellen, ich heiße Andi und bin neu hier. Ich habe lange recherchiert über ein Problem das hier so wie ich gelesen habe doch sehr gut bekannt ist. Mein Rechner ist auch mit diesem Polizeitrojaner infiziert und ich bin nicht mehr in der Lage...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner unter Windows 8
Trojan.winlock - Hallo, habe mir heute einen GVU Trojaner eingefangen, der mir den Zugriff auf meinen Recher sperrt. Bei Chip.de ist er als Version 2.04 klassifiziert. Mein Rechner läuft unter Windows 8. Es ist ein Acer-Aspire V3-771G-Notebook. Habe bisher nur versucht, den Rechner im abgesicherten Modus zu...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner
Trojan.winlock - Habe mir eventuell den GVU Trojaner eingefangen. Sobald ich ein Programm ausführen will, kommt das Trojaner Bild und ich kann nichts mehr machen danke für Hilfe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer wurde gesperrt - "Polizei" Trojaner/Virus
Trojan.winlock - Guten Tag, gestern ist bei mir eine Meldung erschienen auf der stand das mein Computer von der "Polizei" wegen illegalen downloads gesperrt wurde und ich einen Betrag per Paysafecard überweisen soll. Auf meinem anderen PC habe ich dann gegoogelt und ein paar Ratschläge befolgt (Neustart > F8...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neue Verschlüsselungs-Trojaner Variante im Umlauf
Trojan.winlock - Neue Verschlüsselungs-Trojaner Variante im Umlauf Nach analyse neuer Samples ist eine neue Variante des Verschlüsselungs-Trojaners aufgetaucht. Die Verschlüsselung scheint geändert worden zu sein. Wir halten euch auf dem laufenden, wie diese gerettet werden können. Die neue Variante ist...
Diskussionsforum
Bundestrojaner hat mich erwischt :(((
Trojan.winlock - Hallo, ich habe mir gestern diesen doofen BUndestrojaner eingefangen :( Bitte helft mir diesen wieder zu beseitigen. Vielen Dank bredo
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm BKA und hinweis zur Zahlung
Trojan.winlock - Hallo Ihr lieben schön das es euch gibt und das man hier Hilfe finden kann. Wie schon der Titel sagt und beschreibt habe ich einen Virus . Ich hänge jetzt hier mal die Log-Datei gleich an. Am liebsten würde ich ja win neu aufspielen aber, werder die vielen wichtigen Fotos habe ich als...
Log-Analyse und Auswertung
white screen abgesicherter modus
Trojan.winlock - Hi Leute. Ich wollte eig. zu einem schon erstellten thread mein Problem äußern, aber irgendwie habe ich dazu kein Recht. Ich hab mir einen Trojaner eingefangen, und komme nicht auf den Normalen Desktop als auch auf den im Abgesicherten Modus. Ich hatte in eurem Forum schon etwas recherchiert und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner 800000cb.@ und 80000000.@ auf meinem PC
Trojan.winlock - ... meldet Avira Free Antivirus seit gestern Nachmittag. Hallo Forum, ich habe mich bereits ein wenig hier durchgelesen und bereits die Programme Malwarebytes-Anti-Malware, OTL sowie TDSS-Killer heruntergeladen und begebe mich gleich zur Installation. Darf ich auf eure Hilfe hoffen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm nach Hochfahren des Computers. Windows XP Home Edition
Trojan.winlock - Guten Tag, ich habe ähnlich wie andere folgendes Problem. Beim Starten meines Computers, erscheint anstelle des Desktops ein weißer Bildschirm. Wenn ich auf den Powerknopf drücke um ihn wieder auszuschalten, erscheint kurz der Desktop und fährt herunter. Ich habe Windows XP. Es liegt nicht am...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Bundespolizei erster Entfernungsveruch erfolglos
Trojan.winlock - Hallo liebes Team! Ich habe mir das Virus mit dem Namen Bundespolizei eingefangen. Mein ertser versuch den Virus zu löschen ging daneben hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Danke schonmal im vorraus!
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner eingefangen
Trojan.winlock - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen Ich habe mir gestern den GVU-Trojaner eingefangen. Ich habe mir über einen Nachbarrrechner über Google Informationen geholt. - Neustart im abgesicherten Modus ausgeführt - Systemwiederherstellung auf früheren Zeitpunkt ausgeführt --> war erfolgreich...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner Version 1.13
Trojan.winlock - Hallo Forum, ich habe mir den BKA-Trojaner 1.13 eingefangen. Mein System: Window 7 32-Bit version Leider habe ich zuerst selber versucht ihn zu entfernen, bevor ich eure Anleitung hier gelesen habe. Was ich bisher getan habe: 1. Malwarebytes Anti-Malware verwendet und 7 infizierte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Virus schweizer Version, Windows XP
Trojan.winlock - Hallo Leute, wie ihr aus dem Titel entnehmen könnt, habe ich mir diesen BKA-Virus (Trojaner?) eingefangen. Es ist eine schweizer Version, die mich auffordert, via Ukash 100Euro zu bezahlen. Könnt ihr mir helfen mein Computer zu reinigen? Ich bin kein IT-spezi., bin aber auch nicht ganz doof. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner, und keine Ahnung wie es läuft
Trojan.winlock - Hallo liebe Forenmitglieder und Helfer, ich habe mir gestern abend dann auch diesen BKA Trojaner gefangen. Leider muss ich gestehen, das ich reiner Anwender bin, und nicht viel Ahnung habe. Soweit ich mich hier im Forum informiert habe, muss ich einen OTL Scan machen. Meine Frage wie...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.