Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.winlock.g

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BKA-Trojaner, und keine Ahnung wie es läuft
Trojan.winlock.g - Hallo liebe Forenmitglieder und Helfer, ich habe mir gestern abend dann auch diesen BKA Trojaner gefangen. Leider muss ich gestehen, das ich reiner Anwender bin, und nicht viel Ahnung habe. Soweit ich mich hier im Forum informiert habe, muss ich einen OTL Scan machen. Meine Frage wie...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche Hilfe: Entfernen des Trojaners "BUNDESPOLIZEI - Ihr Computer wurde gesperrt"
Trojan.winlock.g - Hallo zusammen, ich habe diesen Trojaner / Virus auf meinem Rechner: hxxp://img.trojaner-board.de/bundespolizei.png Zuerst habe ich Malwarebytes im abgesicherten Modus upgedatet und laufen lassen. Aus Versehen habe ich die infizierten Dateien mit dem Programm gelöscht und nicht in Quarantäne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanerbefall - Was tun ?
Trojan.winlock.g - Hallo, ich hoffe mit diesem Forum eine Möglichkeit gefunden zu haben, wo ich wirklich Hilfe bekomme. Vorweg: Ich bin absoluter Laie und die meisten hier benutzten Fachausdrücke sind für mich nur "Böhmische Wälder". Dennoch würde ich mich freuen, wenn sich jemand findet, mir Gehör schenkt und...
Lob, Kritik und Wünsche
warten bis die verbindung hergestellt wurde
Trojan.winlock.g - also ich habe oben genanntes problem und zudem wenig ahnung . ich kann mich bei meinem account nicht mehr anmelden . es erscheint immer ein weisser bildschirm mit der aufforderung: bitte warten bis die verbindung hergestellt wurde und dann noch mal in englisch. ich habe versucht den rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Smart Fortress 2012 eingefangen, schon einiges vorbereitet.
Trojan.winlock.g - Guten Tag, vorgestern habe ich mir Smart Fortress 2012 eingefangen. Ich habe gerade Poker gespielt, da startete auf einmal die Fake Anti-Viren-Software. Ich hab nach einer Lösung für das Problem gegoogelt und diesen Beitrag auf diesem Board gefunden. Diese Anleitung habe ich befolgt Smart...
Log-Analyse und Auswertung
Smart Fortress 2012 ... ESET läuft schon
Trojan.winlock.g - Hallo zusammen. Ein Freund von mir ist von Smart Fortress befallen und hilflos dem wilden piepsen und den Desktopmeldungen ausgeliefert. Bin gerade per Teamviewer mit ihm verbunden (hab nen Mac und daher keine Angst ;-) ). ESET läuft gerade schon drüber und scant den Rechner. Log poste ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.