Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.win32.startpage

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Dldr.Swizzor.Gen2 mehrere Male auf dem PC !
Trojan.win32.startpage - Hi ! Mir ist es vorher nicht sehr aufgefallen ich hatte ab und zu mal trojaner auf dem pc und dachte die sind weg nachm löschen bis ab heute dauernd ne virusmeldung kommt und ich hab erneut meinen pc gescanned und fand 52 viren ! Ich möchte dringend hilfe haben da ich nicht weiß inwiefern...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.win32.StartPage
Trojan.win32.startpage - Hallo an alle, ich habe diesen Trojaner und kann ihn nicht enfernen. Kaspersky und ein anderes fragliches Programm halfen nichts. Mein Problem ist aber das ich mich absolut nicht auskenne und wenn ich hier lese: Du musst das und das fixen und das hier raus löschen etc., dann kann damit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.