Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.vonteera

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Browser Modifier Virus - Jeder Tab öffnet mehrere Seiten
Trojan.vonteera - Guten Tag, Seit einiger Zeit habe ich massive Probleme mit meinem PC. Aufgefallen ist es mir ca. Mitte Oktober und ich vermute, dass der Befall durch den Download eines Programmes von einer nicht vertrauenswürdigen Seite kam. Ich bin nicht sehr firm mit tieferen PC-Kenntnissen, was über normale...
Log-Analyse und Auswertung
windows 8.1 webseiten werden auf werbung umgeleitet
Trojan.vonteera - guten tag, webseiten werden auf werbung weitergeleitet beim betätigen der linken maustaste (auch hier, bevor ich eingeloggt war), nicht betroffen sind große seiten wie etwa youtube oder facebook. es werden am rechten bildschirmrand auch werbebanner (da steht immer holiday sale drüber) die sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.