Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.virtool

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Benutzerkontensteuerung Deaktiviert
Trojan.virtool - Hallo, ich habe verschiedene Probleme mit meinem PC. Die Probleme sind das bei meinem PC die Benutzerkontensteuerung immer deaktiviert ist, ebenfalls ist Automatische Windows Updates deaktiviert, im Prozess Fenster des Task-Managers fehlt die Spalte Abbildname und das Windows Security Center...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bonanza Deals in Systemsteuerung\Programme gefunden
Trojan.virtool - Hallo Ihr Lieben. ich bin neu hier und habe Euer Forum durch Google gefunden, da ich beim deinstallieren einen Programms "Bonanza Deals" entdeckt habe und mich informieren wollte, um was es sich dabei handelt. Als BS nutze ich Win 7 Pro 64 bit. Ich hatte in letzter Zeit ständig Probleme mit...
Log-Analyse und Auswertung
smileys we love toolbar for IE
Trojan.virtool - Hi, ich habe mir ausversehen die smileys we love toolbar for IE runtergeladen weil ich nicht richtitig gelesen hab, bzw gar nicht gelesen hab. Jetzt wollt ich das teil runter schmeißen aber es klappt einfach nicht. Ich habe Delta toolbar etc. was mitinstalliert wurde runter geschmissen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Server.bannersdontwork
Trojan.virtool - Moin moin, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich bei meinem Browser (Chrome) häufig neue Tabs öffnen, wie zum Beispiel server.bannersdontwork.com. Zusätzlich hab ich neuerdings Wortverlinkungen im Browser, die da eindeutig nicht hingehören. Beim googlen hab ich festgestellt, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware die sich hauptsaechlich auf Chrome auswirkt
Trojan.virtool - Und zwar in folgender Art und Weise: Manche Websites laden nicht und geben folgenden Fehler aus: ERR_NAME_RESOLUTION_FAILED) sodass ich die Seite immer wieder neu laden muss bis es irgendwann funktioniert. Dieser Fehler tritt zufaellig auf und auch bei normalen Seiten wie hxxp://www.google.de...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Progressive Protection infiziert
Trojan.virtool - Hallo, es ist soweit, mein computer hat sich mit dem "System Progressive Protection" Trojaner infiziert. Habe im Forum einiges gelesen und folgendes nach Anleitung im abgesichertem Modus probiert. 1. "rkill.com": Da erscheint kurz ein Fenster, dann startet der computer neu--hilft aber nix 2....
Log-Analyse und Auswertung
ebenfalls problem mit goingonearth
Trojan.virtool - so. tach! ich hatte ebenfalls das problem mit dem google redirect auf goingonearth (logs aus malwarebytes sind angehängt). nachdem ich das nun soweit bereinigen konnte, bleibt noch drei dateien übrig, die als Spyware.Passwords.XGen erkannt wurden, zwar gelöscht werden, aber hartnäckig...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.ULPM.Gen Trojan & BDS/Agent.49152.G
Trojan.virtool - Hallo, gestern bei der Eingabe meiner Kreditkartendaten auf einer Mietwagenhomepage hat Windows ein Problem festgestellt und musste beendet werden, leider weiß ich nicht mehr was da stand. Da ich ziemlich schludrig mit meinem Rechner in letzter Zeit umgegangen bin und auch keinen aktuellen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme trotz beseitigung von trojan.Zbot und Trojan.Downloader, OTL Logfile, MalwareByte Logfile!
Trojan.virtool - Hey Helfer Team, ich hab seit längerer Zeit Problemen mit Viren auf meinem PC! Habe schon versucht die Viren mit meinem Virusschutz zu entfernen, der konnte die aber nicht finden! Vor 2 Tagen bekam ich dann Hilfe. Zuerst habe ich MalwareBytes durchlaufen lassen, der konnte dann die Viren auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AV Security Schädling
Trojan.virtool - Hallo, auch ich habe Probleme mit AV Security. Dann bin ich in den Abgesicherten Modus gegangen habe mir die Rkill datei heruntergeladen und habe sie ausgeführt. Allerdings hilft das immer nur kurzzeitig, weil nach jedem PC Neustart sich AV Security wieder aktiviert. Jetzt habe ich mir...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.