Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.tagak

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojan.Tagak in C:\S....R\Steam\SteamApps\common\CoJ Gunslinger ....
Trojan.tagak - Hallo an alle, habe heute leider 2 mal eine Virenwarnung von Antivir bekommen (obwohl ich nur normal im Explorer gearbeitet habe und ein paar Youtube-Videos gesehen habe). (LOG-File weiter unten) Habe daraufhin Malewarebytes aktualisiert und einen Scan laufen lassen (LOG-File weiter unten)....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes plötzlicher fund Trojan.Tagak gestern noch alles ok
Trojan.tagak - Hallo zum vorfall gestern den normal Bedrohungssuchlauf gemacht nix gefunden dann heute der scan findet plötzlich Trojan.Tagak, C:\Users\XXX\Desktop\Sony Mp3 Player\Setup.exe Ist das ne False meldung die datei hab ich seit 2013 drauf is fürn MP3 Player. Hier der log dazu besagte datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.