Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.spyeyes.wc

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Plötzlich vermehrt aufgetretene Werbung im Browser und unterstrichene Wörter
Trojan.spyeyes.wc - Hallo liebe Helfer, Wie es aussieht ist mein PC infiziert, denn seit einigen Tagen werde ich während ich im Internet (Chrome & Mozilla) surfe, mit Werbung bombadiert. Ständig gehen neue Fenster mit Werbung auf (es sind fast immer die gleichen Internet-Adressen), manchmal höre ich eine Werbung,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Defender startet nicht Fehler 0x800106ba WIN VISTA/ Trojaner Trojan.SpyEyes.WC
Trojan.spyeyes.wc - hallo, logifle hier.. habe den Trojabern gelöscht, immerhin kam dann das Bildchirmfoto wieder, aber windows Defender bekomme ich nicht zum laufen, immer die Fehlermeldung. neu installieren ging auch nicht!! (geht eben nicht!) hier der Log von Hijack..weiss hier jemand rat!?!? ...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner mit MyStart by IncrediBar infiziert.
Trojan.spyeyes.wc - Hallöchen, wie der Titel schon sagt, hab ich nun auch das Problem mit MyStart by IncrediBar. Hatte schon angefangen, eure Schritte durchzugehen. Schritt 1: ✔
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc fast nicht mehr bedienbar, gpj.exe, Gqepia.exe
Trojan.spyeyes.wc - Hi Leute Hab seit 2 Tagen das Problem, dass mein PC langsamer als normal ist und manche Programme erst öffnen wenn man hundertmal hintereinander draufklickt oder die Enter-taste gedrückt hält damit (damit es sich mehrmals öffnet denn bei einmaligem öffnen passiert gar nichts) und dass sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.SpyEyes.WC eingefangen Bitte um Hilfe
Trojan.spyeyes.wc - Hallo, ich habe seit gestern Probleme mit meinem Laptop. - Wenn ich mein rechner hochfahre, erschien die Fehlermeldung "Kritischer Fehler. Beschädigte Festplatten-Cluster gefunden. Private Daten sind in Gefahr". - Mein Hintergrund ist schwarz -Private Dateien sind nicht mehr sichtbar Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.SpyEyes.WC, Spyware.Passwords.XGen wirklich eliminiert?
Trojan.spyeyes.wc - Hallo zusammen, meine Eltern hatten sich wohl im Januar Malware eingefangen und diese nach Durchlaufen von Antivir + Malwarebytes gefunden und eliminiert. Ich kann aber nicht glauben das jetzt alles weg sein soll und möchte jetzt mit Eurer Hilfe das ganze noch überprüfen... Nachdem ich meinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Akzente kommen doppelt und "Nachschlagen von www.google.com"
Trojan.spyeyes.wc - Hallo liebe Helfer, Mein System ist Windows XP Home Edition Version 2002 SP3. Seit gestern habe ich die genannten Probleme: 1. Wenn ich ^, ´ oder ` drücke (also Circonflex, Grave und Aigu), kommen sofort zwei von der Sorte, ohne, daß ich erst einen Buchstaben nachdrücken muß. Ich habe keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC verseucht mit Portwexexe, Spyeye usw.
Trojan.spyeyes.wc - Ein verzweifeltes Hallo aus dem hohen Norden! Langsam bin ich am Ende mit meinem Latein: Diverse Spyware, die sich wohl hartnäckig eingerichtet hat und trotz Scan- und Quarantäneaktionen immer wieder auftaucht, meine Bank hat mir aufgrund dessen gerade mein Online-Banking gesperrt, … – wer weiß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.SpyEyes.WC , Security.Hijack TR/Crypt.XPACK.Gen , TR/Spyeye.H.36 und JAVA/OpenConnect.AI
Trojan.spyeyes.wc - Hallo zusammen, Vorab vielen lieben Dank! Ich bekam bei der letzten Systemprüfung bei Antivir foglende Befunde: TR/Spyeye.H.36 TR/Crypt.XPACK.Gen TR/EyeStye.H.4 Erkennungsmuster des Java-Virus JAVA/Agent.2212
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Online-Banking gehackt ? Benachrichtigung von der Bank
Trojan.spyeyes.wc - Hallo, ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe heute Post von meiner Bank bekommen, dass mein Bankingaccount gesperrt wurde, da Unregelmäßigkeiten aufgefallen sind, d.h. mein PC mit einem Virus oder trojanischen Pferd infiziert ist. In der Vergangenheit ist mir schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner SpyEye und Crypt.XPACK.Gen
Trojan.spyeyes.wc - Hallo Trojaner-Board-Team, ich habe mir heute mittag einen Trojaner eingefangen und bin erst darauf aufmerksam geworden, als mein Ebay Konto und Sparkassen Zugang gesperrt wurden. Ich habe dann zunächst einen Scan mit Antivir durchgeführt und die gefundenen Dateien isoliert, das Protokoll...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.