Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.spammer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Dringend 80 Viren
Trojan.spammer - Hallo Mein Computer ist seit ein paar Tagen langsamer geworden. Ich habe Malwarebytes laufen lassen und das Programm hat 80! Viren und Trojaner gefunden. Eine Logdatei gibt es. Was ist jetzt am besten zu tun? Malwarebytes Anti-Malware 1.61.0.1400 www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ashAvast.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung
Trojan.spammer - Hallo zusammen, in diesem Thread las ich schon etwas, was nach meinem Problem klang. Ich wollte zunächst die Schritte abarbeiten, die vor der Erstellung eines Threads hier genannt sind, was leider nicht funktionierte, da sich nur Anti-Malware bei mir starten ließ. Bei mir liegt folgendes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen, Firefox-lagt & "...ist keine zulässige Win-32 Anwendung"
Trojan.spammer - Hallo Leute, seit ich eine "patch.exe" geöffnet habe (die war da einfach im DL Ordner und ich hab Blauäugig drauf geklickt) die ich beim "Aufräumen" des Rechners gefunden habe, habe ich folgende Probleme. Abstürze mit Bluescreen in unterschiedlichen abständen, mein Firefox hängt ca. 2-4...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
winupgro bagle?
Trojan.spammer - hey, ich hab mir leider den virus winupgro eingefangen. Löschen funktioniert leider nicht..er erscheint nach jedem neustart wieder :( CPU ist ständig auf 100%..antivirus programme funktionieren auch nicht mehr "keine win32 anforderung" hab schon anti malware drüberlaufen lassen, aber nach jedem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
keine firewall etc. mehr im system
Trojan.spammer - hallo ihr lieben, hoffe, mir kann jemand helfen...:headbang: mein laptop macht nur noch blödsinn, keine firewall mehr aktiv, antivirus startet nicht etc.! bei jeder anwendung, kommt win.32 ....... bin keine comp.-expertin, also bitte für mich verständlich antworten, hab es nicht so mit dem...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.