Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.small

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus Blockiert Virenscanner und Firewall, ewwy7owwge.exe
Trojan.small - Hallo Es fing damit an dass ich heute(7.6.2012) einen unbekannten Prozess im Taskmanager gefunden habe den ich nicht beenden konnte(ewwy7owwge.exe), durch die Suchfunktion fand ich raus dass die Datei unter C:Dokumente und Einstellungen/Administrator gespeichert war(seit 4.7.2012). Natürlich liess...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner blockiert Win7 Laptop - abgesicherter Modus geht nicht
Trojan.small - Hallo liebes Trojaner Board Team, ich habe hier den Rechner meiner Tochter der seit heute vom GVU Trojaner befallen ist. Betriebssystem Win7 Benutzer mit eingeschränkter Berechtigung Abgeesicherter Modus läßt sich für diesen Benuzter nicht mehr starten (Laptop fährt sofort wieder runter)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm beim Start von Windows
Trojan.small - Hallo, habe ein ähnliches Problem wie viele hier: Wenn ich meinen Rechner einschalte wird mir kurz mein Desktop angezeigt und dann wird der Bildschirm weiß. Ich habe OTL heruntergeladen und die Anweisungen befolgt. Das kam dabei heraus: OTL logfile created on: 04.10.2012 22:08:48 - Run 1...
Log-Analyse und Auswertung
Multibler Befall durch Trojaner
Trojan.small - Hallo Trojaner-Board, bei einer Aufräumaktion auf dem Nachbarrechner habe ich einen ganzen Wurf an Malware gefunden, vor allem Trojaner. Hier der Scanbericht von Malwarebytes: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.65.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.09.27.04 Windows XP...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Musik kommt automatisch unter "Name nicht Verfügbar" im Audiomixer (Windows 7)
Trojan.small - Hallo, zu erst einmal... habe vor ca 3 Monaten das letzte mal Windows neu aufgesetzt, (eine Partition gelassen um die Daten zu behalten und den Rest neu partitioniert inkl. neuinstallationauf windows 7 ehemals windows xp) weil ich den Bundestrojaner hatte. Den hatte ich soweit gefixt, dass...
Log-Analyse und Auswertung
Nach system security Virus nun Trojan.sirefef und trojan.small in windows/installer
Trojan.small - Hallo Leute, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hatte vor einigen Tagen einen Virus auf meinem PC, der das erste mal auftrat nachdem ich Adobe Updates heruntergeladen habe (könnte das damit zusammenhängen, dass der Update-download vllt nur als solcher getarnt war?). Der Virus war ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Live Security Platinum - Malwarebytes meldet Löschung von 3 infizierten Dateien, sind aber wieder da
Trojan.small - Hallo, ich bitte um eure Hilfe. Heute mittag meldetet sich plötzlich ein Programm namens "Live Security Platinum" auf dem PC meiner Freundin. Nach chaotischer Googlesuche (ich habe leider sehr wenig PC-Kompetenz) bin ich auf dieses Forum gestoßen. Ich hab dann Malwarebytes AntiMalware...
Log-Analyse und Auswertung
Rootkit.0Access und vier weitere Trojaner in C:\WINDOWS\Installer\...
Trojan.small - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, nun gehöre ich auch zum erlauchten Kreis derjenigen, die sich ein paar ordentliche Plagegeister eingefangen haben. :pfeiff: Seit gestern habe ich den bereits o.g. Rootkit0.Access, Trojan.Small, Trojan.Zaccess, Trojan.Sirefef und zweimal Trojan.Dropper.PE4 auf...
Log-Analyse und Auswertung
Anfangs TR/Dropper.Gen, nun permanente Meldungen zu TR/Sirefef.AG.35, TR/ATRAPS.Gen2 und TR/Small.FI
Trojan.small - Hallo liebe Community, gestern scheine ich mir einen Trojaner auf den PC gezogen zu haben , "TR/Dropper.Gen", und seitdem werde ich fast im 5-Minuten-Takt von Avira auf drei andere Trojaner hingewiesen, "TR/Sirefef.AG.35", "TR/ATRAPS.Gen2" und gelegentlich auf "TR/Small.FI". Jedesmal werden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/small.Fi, leider auch:heulen:
Trojan.small - Hallo lieber Helfer, leider hab ich mir das genannte Teil auch eingefangen. Bin sehr dankbar für jede Hilfe, am liebsten wäre mir nicht neu aufsetzen zu müssen, falls das möglich ist. Ich habe die Schritte 1-3 aus der Anleitung ausgeführt und nachfolgend die Files (hoffentlich ist es ok wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojan.small, trojan.sirefef, rootkit.0access
Trojan.small - Hallo. Habe seit Montag ein Problem mit den Trojanern. Da ich selbst nicht so PC-fit bin, bitte ich hiermit um Hilfe. Avira findet diese immer, auch malwarebyte, aber nach dem entfernen, bzw Quarantäne und dem herunterfahren des Rechners tauchen die wieder auf. Malwarebytes Anti-Malware (Test)...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Trojan.Small, Trojan.Sirefef.AG.35, Rootkid.0Access,TR/ATRAPS.Gen2
Trojan.small - Liebe Fachleute! Nachdem Avira eine geraume Zeit keine Updates auf meinem Laptop machen konnte (Betriebssystem Win 7), habe ich es gestern nach langer Zeit mal wieder installiert. (Zuvor hatte ich Microsoft Security Essentials, schlimm genug :() Nun werde ich von Trojaner Funden geplagt....
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/ATRAPS.GEN2 und TR/Sirefef.AG.35
Trojan.small - habe trojaner bitte um hilfe OTL Extras logfile created on: 09.06.2012 10:21:47 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.48.0 Folder = C:\Users\Serdar\Desktop Home Premium Edition Service Pack 1 (Version = 6.1.7601) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version = 8.0.7601.17514) Locale:...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Sirifef und Trojan.Small auf meinem PC!
Trojan.small - Hallo Forum, Ich habe heute meinem Pc mit dem MalwareBytes QuickScan geprüft und bin dort auf die Viren/Trojaner Trojan.Small Trojan.Sirifef und Rootkit.0Access gestoßen. Ich habe diese versucht mit Malwarebytes zu löschen doch direkt danach beim nächsten Quickscan waren sie wieder da. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/ATRAPS.Gen2, TR/Sirefef.AG.35 u TR/Small.FI auf meinem PC
Trojan.small - Hallo Zusammen, auf der Suche nach einer Möglichkeit Trojaner zu entfernen, bin ich auf euer Board gestoßen. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen würdet. Ich habe mir laut Anivir folgende Trojaner eingefangen: TR/ATRAPS.Gen2 TR/Sirefef.AG.35 TR/Small.FI
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
!Tojaner TR/ATRAPS.GEN2 und TR/Sirefef.AG.35 und andere
Trojan.small - Hallo erstmal. Ich habe mir wie einige andere auch die Compilation der Trojaner TR/ATRAPS.GEN2 und TR/Sirefef.AG.35 eingefangen. Angefangen hat es das ich mir eine corruptet file DLed habe und Avira mir ab dann die beiden obenen genannten ständig angezigt hat. Mdam noch Rootkit.0Acces und...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/ATRAPS.GEN2 und TR/Sirefef.AG.35 (03.06.2012)
Trojan.small - Hallo! Ich habe folgendes Problem: Avira meldet ständig zwei Trojaner, nämlich TR/ATRAPS.GEN2 (Quelle: 'C:\Windows\Installer\{82f33d23-dd60-2c75-7961-fff8bd55fa5e}\U\800000cb.@') und
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Sirefe.FT / Drooper.PE4 / Rootkit.0Acces usw
Trojan.small - Habe folgendes Problem, ich habe gegoogelt und auf einmal hat AntiVir geschrien und gelöscht/Quarantäne geschoben, dieses Spiel ist so alle 10 Minuten gekommen und dabei ist die Internetverbindung in die Knie gegangen. Habe im Internet gegoogelt und gelesen das Bitdefender eventuell das Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanerbefall auf meinem PC
Trojan.small - Hallo Forengemeinde, ich habe mich heute angemeldet, weil ich mich seit 2 Tagen mit verschiedenen Trojanern auf meinem PC herumschlage. Mein Antivir meckerte alle 5 Minuten wegen ATRAPS.Gen2, Sireref oder Small. Nach Euren Anweisungen habe ich mir auch Malwarebytes installiert und einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Sirefef.AG.35 & TR/ATRAPS.Gen2 & TR/Kazy.74224.jh
Trojan.small - Hallo zusammen! Seit ein paar Tagen gibt es auf meinem Rechner laufend den Sicherheitshinweis auf zwei Viren / Malware TR/Sirefef.AG.35 & TR/ATRAPS.Gen2. Ich schiebe sie dann in Quarantäne, aber sie kommen wieder! Gestern habe ich mich jetzt mal hier angemeldet... viel gelesen ...und einige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bösartige Programme; Avira Guard gestoppt
Trojan.small - Hallo, ich habe mir gestern einen bzw. mehrere Viren eingefangen. Mein Avira hat mich darauf hingewiesen, dass Viren gefunden wurden und ich habe dann die Auswahl "Löschen" getroffen. Leider poppte das Fenster immer wieder auf und mittlerweile habe ich keinen Avira Schutz mehr. Der Status...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Crypt.ZPACK, BHO, HIJACKER in Quarantäne - Was tun?
Trojan.small - Hallo! Ich fürchte ich brauche kompetenten Rat. Avira hat auf meinem Rechner unerwünschte Dateien entdeckt und in die Quarantäne verschoben: Trojanisches Pferd: Crypt.ZPACK.Gen in mehrfacher Ausführung in windows/system32 und in SystemVolumeInformation/_restore, insgesamt 8 mal. Trojanisches...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.small > Your computer was infected by troyan.agent
Trojan.small - Hallo ihr. Wie ihr euch sicherlich denken könnt habe ich ein Problem:() Seid 2 Tagen plage ich mich mit einem Trojaner rum.Bei fast jedem Klick öffnet sich ein Fenster in dem auf englisch steht:Critical system error. Your computer was infected by a trojan.agent. Click OK to download the...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Small
Trojan.small - Hallo ihr. Ich habe durch AVG einen Trojaner name Trojan.Small . hier nen Bericht --------------------------------------------------------- AVG Anti-Spyware - Scan-Bericht ---------------------------------------------------------
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Small
Trojan.small - Hallo. Hab ein Problem. Hab seit über 2 wochen einen Trojaner drauf. Kaspersky schickt mir fast jeden Tag 2 mal meldungen über Trojaner gefunden.... Ich lösch den da zwar ständig abers passiert nix irgendwie. hab mir heut Ewido runtergeladen und der hat nen Trojan.Small gefunden... auch kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.