Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.small

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojan.Small und Hijack logfile
Trojan.small - Hallo! hab ein Problem (habs zwar schon bei Plagegeister rein.. aber irgendwie passt des zu beiden Foren O.o) soo.. hab seit zwei wochen immer die Tolle meldung von kaspersky "trojaner gefunden" tja.. löschen kann ich dne.. nur paar stunden später hab ich wieder die meldung... Hijackthis meint...
Mülltonne
Rechner EXTREM langsam, Trojanerverdacht !!!
Trojan.small - Hi, seit einigen Tgen muss sich mein Heim-PC mit einigen Viren herumschlagen welche er sich eingefangen hat. So viel kann ich sagen. Mit Norton Internet-Security (aktuelle Definitionen) wurden bereits Viren wie Trojan.Small identifiziert und auch zum teil entfernt bzw. in Qurantäne gestellt. ...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner EXTREM langsam, Trojanerverdacht !!! -selber Beitrag unter HiJackLogs posten-
Trojan.small - Hi, seit einigen Tgen muss sich mein Heim-PC mit einigen Viren herumschlagen welche er sich eingefangen hat. So viel kann ich sagen. Mit Norton Internet-Security (aktuelle Definitionen) wurden bereits Viren wie Trojan.Small identifiziert und auch zum teil entfernt bzw. in Qurantäne gestellt. ...
Mülltonne
Imer wieder Trojan.small hin und wieder werbe pop-ups..
Trojan.small - Hi... ewido findet immer wieder Trojaner und Kaspersky hat gestern zwei trojan.downloader gelöscht... aber irgendwie scheint immer noch etwas hängengeblieben zu sein.. wollte die Testversion von Panda instalieren, aber der hatte Probleme mit Avast!Antivir, was allerdings schon längst gelöscht...
Log-Analyse und Auswertung
Kann mal bitte jemand die Logfile anschauen? Trojan.small/super spider
Trojan.small - Hallo! Laut Microsoft AntiSpyware habe ich Trojan.small und super spider auf dem Rechner, die ich einfach nicht runterbekomme! Hier die Logfile: Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved at 15:28:52, on 23.01.2005 Platform: Windows XP (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.