Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.sirefef.of

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Fund MIDAS 3 und trojan.sirefef.of (Bitdefender)
Trojan.sirefef.of - Mein Bitdefender hat o.g. Schädlinge entdeckt. Nun habe ich einen Scan mit Malwarebytes gemacht und würde mich über Hilfe bei der Säuberung freuen. Danke. Malwarebytes Anti-Malware 1.70.0.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.04.07.04
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Variation von Bundestrojaner gefunden - Durch Systemwiederherstellung gelöscht?
Trojan.sirefef.of - Hallo liebes Trojanerboard, ich hab mir vorgestern eine Variation dieses Bundestrojaners eingefangen (oben rechts stand "Bundesamt für Sicherheit und Informationstechnik" oben links "GVU" und ich wurde aufgefordert 100 Euro zu zahlen). Mit der Wiederherstellungs-DVD hab ich eine...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.