Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.sirefef.gy

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Webseiten werden auf andere Seiten umgeleitet.
Trojan.sirefef.gy - Hallo, seid heute habe ich das Problem das wenn ich Google.de benutze ich auf falsche Seiten gelenkt werde die immer Variieren, wenn ich den Link aber mehrmals bestätige klappt es dann. Ich hab gegooglet und diverse Tips gelesen, Programme wie SuperAntiSpyware, HijackThis, Emisoft und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infiziert durch einen Trojaner
Trojan.sirefef.gy - Ich habe eine .exe angeklickt die darauf verschwunden ist. Seitdem habe ich das Problem, dass ich kein WindowUpdate oder Microsoft Security Essentials mehr starten kann. Zudem kann ich auch nicht alle Antivirenprogramme richtig starten. Beim online Datenverkehr gibt es immer Probleme. ESET Online...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Sirefef.GY eingefangen was tun?
Trojan.sirefef.gy - Hallo, seit mehreren Tagen bekomme ich von meinem SicherheitsSystem die Meldung, dass genannter Trojaner gefunden und entfernt wurde, dieses im Minuten Takt. Nach dem runterfahren und wieder anmelden , geht das ganze wieder los. Habe leider keine sinnvole Lösung bis jetzt im Netzt gefunden,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32:Sirefef-PL+Win32:Atraps-PF
Trojan.sirefef.gy - Hallo, habe hier schon im Forum gestöbert und gelesen, daß der o.g. Trojaner unterwegs ist. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich habe jetzt auch das Problem. Habe Win 7 und Gdata, das folgendes meldete: Beim Öffnen der Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.