Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.sefnit

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
winnerseveryweek und aufpoppende Werbefenster entfernen
Trojan.sefnit - Hallo, vor 5 Jahren noch kompletter Computerlegasteniker und jetzt die Herausforderung:Was ist ein Log? Was macht die Funktion mit der Raute? Ich hoffe einfach, dass ich Eure Anleitung verstanden habe und Ihr mit den Logs was anfangen könnt. Beim Recherchiern auf der Seite einer Berliner...
Log-Analyse und Auswertung
TR/BProtector.gen von Avira gefunden
Trojan.sefnit - Hallo, auf meinem PC der mit Windows 7 Home Premium 64bit läuft wurde ein Virus gefunden. Avira findet TR/BProtector.gen in mehreren Objekten. :pfui::pfui::pfui: Wenn ich diese Objekte, wie vorgeschlagen, in Quarantäne verschieben will, fährt mein PC wegen einem Systemfehler herunter....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ununterbrochen Werbung im Browser, öffnet neue Werbeseiten+Downloads, Alarmbotschaften vom Virusblocker
Trojan.sefnit - Liebe Trojaner-Boerder, ich habe seit ca. 4 - 5 Wochen ununterbrochen Werbung in meinem Browser, neue Seiten mit Spielwerbung oder Downloads öffnen sich, etliche Wörter sind markiert und fährt die Maus darüber, öffnet sich sogleich ein neuer Download. Bei Ebaykleinanzeigen, auch hier bzw. auf...
Log-Analyse und Auswertung
Interpol Virus hat meinen Laptop gesperrt!
Trojan.sefnit - Nach dem Hochfahren und Anmelden von meinem Benutzerkonto kommt sofort der Sperrbildschirm der Interpol und verlangt eine Zahlung über PaySafeCard von 100€. Kenn mich mit Computern nur wenig aus. Hoffe das mir jemand helfen kann!!
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner "TR/BProtector.Gen"
Trojan.sefnit - Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe bereits einen ähnlichen Post hier gelesen, der meinem Fall entspricht. Ich habe aber gelesen, jeder Fall ist anders darum poste ich neu. Ich bekomme im Minutentakt die Meldung von AVIRA Der Zugruff auf die Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Desktop leer, Virenfund
Trojan.sefnit - Guten Abend zusammen, nach einer Update-Installation (macht den Anschein eines Windows-Updates) musste ich mehrmals mein Passwort eingeben. Nachdem das korrekte Passwort angenommen wurde fuhr der PC wie gewohnt hoch. Jedoch mit einigen Auffälligkeiten: - Desktophintergrundbild verschwunden -...
Log-Analyse und Auswertung
Sefnit-HU, Agent-ASEB, Agent-ARQX von Avast gefunden...
Trojan.sefnit - Die oben genannten Trojaner hat mein Virenprogramm Avast gefunden. Im Internet fand ich dann, dass ich mir Spyhunter 4 downloaden solle. Die tat ich dann auch, stellte nun aber fest, dass dieses Programm schädlich ist... :( Ich hoffe, ihr könnt mir bei helfen meinem Problem/meinen Problemen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC springt andauernd auf den Desktop
Trojan.sefnit - Hallo zusammen, immer, wenn ich am Spielen bin oder andere sachen mache, springt der PC ohne Wintaste ETC. zu drücken auf den Desktop. Daher denke ich, dass mir da irgendein Virus? zuschaffen macht. Automatisch zieht sich keines meiner Programme ein Update. Es passiert in unterschiedlichen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer: Lästige Werbebanner, Popups und extrem langsam (Windows 7)
Trojan.sefnit - Guten Abend Wir haben mit unserem PC seit einiger Zeit das Problem, dass der Internet Explorer bei Google-Suchen mit Werbebannern vollgekleistert wird. Dies fängt schon auf der Google-Startseite an, meist mit ilivid. Danach folgen rechts und unten immer wieder Banner welche zu verschiedenen...
Log-Analyse und Auswertung
Unübliche Werbung bei explorer und komisches rotes Smiley sogar in der Taskleiste!
Trojan.sefnit - Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit nervige Werbung beim Explorer auf Youtube und anderen Seiten, wo sonst keine Werbung ist. Die Werbung hat immer einer "Signatur": ein rotes komisches Smiley. Dieses Smiley habe ich sogar in der Taskleiste rechts, da wo Updates, Akku, USB etc. angezeigt...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 dauernd Popups und Probleme .
Trojan.sefnit - Hallo, ich habe hier den PC von der Tochter meines Bruder. Er hat mir von Problemen von vielen Popups wenn Sie im Internet unterwegs ist. Außerdem soll das System insgesamt auch ausgebremst sein. Es wurde von ihr ein Virusscan mit Avira gemacht ! Danach habe ich den Rechner erst bekommen !...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: PC springt alle paar Minuten auf den Desktop
Trojan.sefnit - Hallo liebes TrojanerBoard - Team, vor 3 Tagen habe ich festgestellt, dass mein PC in recht regelmäßigen Zeitabständen auf den Desktop springt. Dies passiert sowohl in Spielen, sodass man aus diesen herausfliegt, als auch beim Surfen im Internet (wenn man zum Beispiel bei Google etwas eintippt...
Log-Analyse und Auswertung
"Iminent" verlangsamt PC erheblich, Löschen nicht möglich
Trojan.sefnit - Guten Tag! Ich habe ein riesiges Problem. Ich habe seit längerer Zeit ein Programm auf meinem Laptop, das "Iminent" heißt und sich nicht entfernen lässt. Ich habe es einige Zeit ignoriert, doch da es sich auch zwischen den Infosymbolen meiner Startleiste bemerkbar macht und dort nur als "###"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.