Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.script.480412

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Polizei-Virus (JS/Agent.480412) und Trash.Gen
Trojan.script.480412 - Hallo, leider habe ich mir den sogenannten "Polizei-Virus" (JS/Agent.480412) eingefangen. Zum Glück konnte ich mit gedrückter Taste F1 (?) Zugriff auf meinen Computer erhalten. Ich habe mir schon einige Posts auf eurer Seite angesehen und folgende Programme durchlaufen lassen: Avira, OTL,...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner
Trojan.script.480412 - Hallo, habe mir leider den GVU Trojaner eingefangen. Bin der kurzen Anleitung auf gvu-trojaner.de gefolgt und auf euch gestoßen. Hier die Logfiles: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.05.05.05
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner neue Version? anderes Bild
Trojan.script.480412 - Hallo liebe Helfer, vom Trojaner erwischt. war gerade im Netz unterwegs als plötzlich ein ziemlich offiziell aussehendes Fenster aufpoppte mit der Meldung "Rechner gesperrt." kam dann über mein Tablet auf euer Forum. Was habe ich versucht - Taskmanager blockiert - neustart ohne erfolg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.