Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.scar

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus Hotel.de Spam im PDF Format - explorer.exe öffnet sich nicht mehr automatisch
Trojan.scar - Hallo zusammen, folgendes Problem: Es wurde eine Mail von Hotel.de mit einer Reservierung an mich gesendet, die ich versehentlich aufgemacht habe. Die angehängte Datei (als pdf getarnt) hat wohl nen Virus enthalten. Folgende Symptome sind aufgetreten: - explorer.exe startet nicht mehr und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkit.Boot.Whistler.a auf Systembootsektoren
Trojan.scar - Nachdem ich gerade den Laptop eines Freundes bei euch zur Untersuchung habe, dachte ich mir es wäre nicht schlecht die Scanner auch bei mir laufen zu lassen. Und siehe der TDSSKiller spuckt mir auch gleich auf beiden Systembootsektoren diesen Virus aus. Eigentlich zeigt das System keine...
Log-Analyse und Auswertung
security shield Windows XP entfernen - Malwarebytes bereits durchgeführt
Trojan.scar - Hallo, mein Freund hat sich auf seinem PC den Security Shield eingefangen. Da ihr mir bereits schon mal bei dem PC einer Bekannten geholfen habt, hoffe ich wieder auf eure Hilfe. Ich habe bereits die aktuelle Version von Malwarebaytes installiert und einen Vollscan laufen lassen. Hier das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IncrediBar eingefangen
Trojan.scar - Hallo Zusammen, ich habe mir Incredibar eingefangen und möchte den mist schnellstmöglich wieder los werden. Wie in der anlaeitung steht, habeich mir Malwarebytes heruntergeladen und durchlaufen lassen. Am Ende wurden 4 infizierte Dateien in Quarantäne gesteckt. Wie geht es jetzt weiter?? Hier...
Log-Analyse und Auswertung
Google leitet auf falsche Seiten weiter - hier mein HiJackThis log
Trojan.scar - Hallo, habe wie manch andere hier auch das Problem, dass wenn ich auf Google Links klicke, ich auf falschen Seiten herauskomme. Bin bereits mit Ccleaner drüber gegangen. Hier erst mal der Bericht von Malwarebytes: (weiter unten ist der von HJT) Malwarebytes' Anti-Malware 1.46...
Log-Analyse und Auswertung
Browser öffnet sich nicht, Spyware gefunden
Trojan.scar - Hallo, Habe ein riesen Problem, seit einigen Tagen befürchte ich das ich mir Trojaner und Spyware eingefangen habe. Plötzlich spielt Musik ohne das ich etwas geöffnet habe auf dem Notebook, Fenster öffnen sich und gestern ließ sich Firefox und der Ie nicht mehr öffnen erst eine komplette...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.