Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.reza

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU Virus ganz los werden
Trojan.reza - nach einigen studnen mit diesem kack trojaner hoffe ich, dass ich ihn nun mit euer hilfe los werde... also zunächst mal an t´john danke für die vielen ausführlichen beschreibungen. hab alles gemacht was so beschrieben war. hier das malwarebytes Anti-Maleware Ergebniss: Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Multibler Befall durch Trojaner
Trojan.reza - Hallo Trojaner-Board, bei einer Aufräumaktion auf dem Nachbarrechner habe ich einen ganzen Wurf an Malware gefunden, vor allem Trojaner. Hier der Scanbericht von Malwarebytes: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.65.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.09.27.04 Windows XP...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
8000000cb.@
Trojan.reza - Hallo zusammen, ich habe seit gestern folgene Meldung von Avira: 8000000cb.@ oder 800000000.@ - TR/ATRAPS.Gen2 oder ähnlich und alles in Ich habe mich hier schlau gemacht: hxxp://forum.sysprofile.de/computerfragen/180307-virus-im-windows-installer-wie-werd-ich-ihn-los.html
Log-Analyse und Auswertung
Trjoaner Alarm, Nur welcher?
Trojan.reza - Hallo, und zwar hab ich gerade nen Rechner von nem Kumpel hier der angeblich nen Trojaner drauf hat. hoffe ihr könnt mir da bissi unter die arme Greifen! Kumpel meinte was von "Live Security Platinum" Ich seh auf dem ersten Blick jetzt erst mal nix. Log von Malwarebytes Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.