Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.reveton

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojan.Agent und Trojan.Reveton plus mehrere Toolbars
Trojan.reveton - Hallo! Ich habe mal wieder ein Notebook zum Reparieren und Reinigen. Ich möchte jemandem helfen, der es nicht selbst machen kann. Zunächst gab es einen "disk read error" und W7 startete nicht. Dieser Fehler verschwand aber von selbst. Als W7 wieder startete, fielen im Task Manager einige...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Nach BKA Trojaner Fehlermeldung beim Starten, Windows Sicherheitscenter kann nicht gestartet werden
Trojan.reveton - Hallo, ich habe mir letzten Freitag eine Version des BKA Trojaners eingefangen. Entfernt habe ich den durch killen des Tasks im Taskmanager während des Systemstarts (ich war schneller als der Sperrbildschirm) und anschließendes Entfernen aus dem Autostart. Anschließend habe ich das System mit...
Log-Analyse und Auswertung
Interpol-Trojaner auf Win7 Rechner
Trojan.reveton - Hallo liebes Board-Team Mein Rechner fährt erstmal normal hoch, nach wenigen Minuten erscheint dann die Interpol-Seite und nix geht mehr. Angefangen hats aber damit, dass ein Popup Änderungen im Konsolenregistrierungsprogramm vornehmen wollte. Abbrechen nützte nix, das Popup kam immer wieder....
Log-Analyse und Auswertung
MBAM meldet Bedrohung
Trojan.reveton - Hallo zusammen, mein Laptop braucht in letzter Zeit mehr als doppelt so lange zum Hochfahren und zeigt mir jedes Mal folgende Fehlermeldung direkt nach dem Start an: "Problem beim Starten von B6EB7083.cpp Das Modul wurde nicht gefunden" Danach habe ich MBAM durchlaufen lassen und es wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Interpol Trojaner
Trojan.reveton - Hallo liebes Trojaner Board Team Ich habe mir am 14.10.2014 den blöden Interpol Trojaner eingefangen, ich habe auf FaceBook nen blödes Video eines Kollegen geöffnet und zack hab ich ihn drauf gehabt. Daraufhin habe ich erst ein mal nen Virenscanner von Avast durchlaufen lassen, der auch zwei...
Log-Analyse und Auswertung
Interpol Virus auch in abgesichertem Modus + logfile
Trojan.reveton - Hi zusammen, ich hab den Interpol Virus, der auch im abgesicherten Modus auftritt. Da hier in den Threads, die ich bisher gelesen habe immer nach der FRST Datei gefragt wird, poste ich diese erstmal und hoffe, jemand kann mit damit weiterhelfen. Sollte soweit alles ueblich sein, werde ich...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner JS/Ransom-ABJ in C:\ProgramData\ro7iw.js
Trojan.reveton - Hallo Trojaner-Board, gestern poppte mein McAffee-Zugriffscanner direkt nach dem Hochfahren des PCs auf mit der Meldung: Name: C:\ProgramData\ro7iw.js Entdeckt als: JS/Ransom-ABJ Satus: Gelöscht Daraufhin habe ich im ProgramData-Ordner nachgeschaut und folgende Dateien gefunden:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner
Trojan.reveton - Hallo, auch ich bin betroffen vom GVU Trojaner allerdings war es noch letztes Jahr so um die Weihnachtszeit herum. Bevor ich dann in den Urlaub gefahren bin habe ich den am nahesten liegenden Systemwiederherstellungspunkt gewählt im abgesicherten Modus und seitdem funktioniert der PC wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner entfernen
Trojan.reveton - Hallo, ich habe den GVU Trojaner auf meinem PC gehabt und möchte diesen nun vollständig entfernen. Habe bisher die DE Cleaner Rettungs CD benutzt und nun Anti Malware und OTL durchlaufen lassen. Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte! Hier sind die Logs die ich erstellt habe. ...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner + Webcam (SAMSUNG Q530 Laptop)
Trojan.reveton - Guten Abend, bin hier am Laptop meiner Schwester. Hat einen dieser bekannten Trojaner, die sich in die Registry setzen und den Laptop unbrauchbar machen. Nichts hat mehr funktionert. Hat sich den Trojaner angeblich beim Surfen eingefangen. Hab malwarebytes, den defogger und OTL drüber laufen...
Log-Analyse und Auswertung
Polizei-Trojaner Win7 x64
Trojan.reveton - Hallo, am 21.12.12 habe ich eine file gedownloaded als keygen. Nach dem Öffnen erschien der bereits bekannte Polizei-Trojaner. Ich hatte keine Möglichkeit zu agieren außer Ein und Ausschalten des Notebooks. Nach Starten im Abgesicherten Modus war es mir möglich zu agieren, habe ich den...
Log-Analyse und Auswertung
Polizei Österreich Trojaner (Trojan.Reveton und Trojan.Ransom)
Trojan.reveton - Hallo! Gottseidank bin ich eben auf Euer Forum gestoßen, habe mir nämlich den "Polizei Österreich"-Trojaner eingefangen. Ich wäre wirklich froh, wenn mir jemand bei der Bereinigung meines PC's helfen könnte! Bis jetzt hab ich die Anti-Malware-Software und den OTL laufen lassen. Hier die...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.