Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.ransom.vegen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bundeskriminalamt Trojaner
Trojan.ransom.vegen - Hi hatte vermutlich den Trojaner auf meinem Rechner. Habe ihn selber nicht zu gesicht bekommen. Mir wurde nur erzählt, dass nach einem falschen Klicke der Bildschirm gesperrt war und gegen Endgelt wieder entsperrt weden sollte. YouToube hat da anscheinend soweit geholfen, dass man wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 x64: Sperrung durch Interpol-Trojaner / scramware
Trojan.ransom.vegen - Hi, ich kann meinen PC nicht mehr benutzen, da er offensichtlich durch den Interpol-Trojaner befallen ist. Sobald ich mich anmelde, erscheint nach ca. 20 Sekunden der Trojaner-Sperrbildschirm (siehe Bild im Anhang). Ich fürchte ich habe ihn mir durch ein Microsoft Silverlight Update eingefangen,...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.