Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.ransom.fm

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC hängt sich desöfteren einfach auf
Trojan.ransom.fm - Hey ich hab in letzter Zeit echt das Problem, das sich mein PC aufhängt, wenn ich im Internet bin und dann halt pc ausmachen muss per knopf und wieder an. Da ich nicht weiß ob das eventuell an nem Virus liegt hab ich das mal hier gepostet und hoffe man kann mir helfen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Virus - oder doch nicht?
Trojan.ransom.fm - Hallo, Heute hat sich bei mir so eine Seite geöffnet auf der stand, dass mein Browser aufgrund von angeblich illegaler Aktivitäten gesperrt wurde - und dass ich Geld bezahlen müsse um ihn zu entsperren. Als ich den Browser schließen wollte ging es nicht, da die Seite das blockierte. Ich hab sofort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.