Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.ransom.egeo

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
weißer Bildschirm nach dem Start
Trojan.ransom.egeo - Hey also gestern am Abend bekamm ich einen weißen Bildschirm habe etwas herum probiert und gegoogelt und bin auf eure seite gestoßen. Nun hab ich alles befolgt und habe die OTL.txt datei. OTL logfile created on: 5/23/2013 5:15:50 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder =...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizeitrojaner... OTL+Extras.txt
Trojan.ransom.egeo - Habe hier einen Laptop mit Win7 und diesem Bundespolizeitrojaner drauf und habe keinen Zugriff. Beim starten im abgesicherten Modus startet der PC wieder neu und kommt mit Win7 und einer weissen Seite... Gemacht habe ich einen Scan mit OTL, den ich auf USB-Stick geladen habe. Hatte bereits vor...
Log-Analyse und Auswertung
Maleware meldet Trojaner Ransom.EGEO
Trojan.ransom.egeo - Hallo, ich hoffe ich finde hier Hilfe mein Maleware Programm hat den Trojaner "Ransom.EGEO" entdeckt. was muss ich tun das ich den wieder los bekomme?? Da ich absoluter Laie bin, bräuchte ich jemanden der mir mit einfachen Schritten erklären kann wie ich den schei... wieder weg bekomme. ...
Log-Analyse und Auswertung
Polizei Virus kommt immer wieder
Trojan.ransom.egeo - Hallo! Ich hatte bei einem Bekannten schon mehrmals den Polizei Virus in den verschiedensten Versionen. Ich habe den PC jedes mal mit dem Kaspersky Windows Unlocker wieder freigeschalten. Danach hat dieser wieder einige Monate funktioniert. Ich habe meinem Bekannten schon mehrmals geraten den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.