Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.ransom.df

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Pop-Ups öffnen automatisch - adserv
Trojan.ransom.df - Hallo, ich habe seit ca. 30.06 folgendes Problem: Bei ca 2/3 aller neuen Seitenaufrufe im Internet wird in der unteren linken Ecke Werbung angezeigt. Er versucht sich immer mit adserv.quality-channel zu verbinden. Und wenn ich auf bestimmten Seiten bin, dort auf ein Reiter klicke werde ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ukash Virus - Abgesicherter Modus geht nicht
Trojan.ransom.df - Mit einer Spam Mail habe ich mir den Ukash Virus eingefangen. Nach Neustart erscheint ein Weißer Bildschirm, Task Manager lässt sich nicht aufrufen. Im abgesicherten Modus fährt der PC nach wenigen Sekunden wieder herunter. Lösungsansatz: Von OTLPE-CD gestartet und OTLPE laufen lassen. Die...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.