Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.ransom.bp

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
weißer Bildschirm Trojaner
Trojan.ransom.bp - Hallo, bitte helft mir. im umzugsstress ist nun mein pc ausgestiegen :killpc: Habe mir einen Virus eingfangen. folgende Symptome: - nach Systemstart und Anmeldung ist nur noch ein weißer Bildschirm zu sehen. dadurch kann ich keine programme nutzen. (einmal hab ich auch den eigentlichen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
malware lässt sich nicht löschen!
Trojan.ransom.bp - huhu, mein windows 7 läuft seit 2010 ohne probleme.nie einen virus oder so gehabt. jetzt hab ich aber direkt mehrere nach dem download sehr alter treiber für den laptop eines bekannten. antivir erkennt immer 1-3 aktive malware und zeigt mir auch ununterbrochen die meldung das ein virus in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner der Version 1.13 kann mit der Kaspersky-Rescue-Disc nicht entfernt werden
Trojan.ransom.bp - Hallo, ich habe mir einen BKA Trojaner der Version 1.13 eingefangen, der meinen PC blockt. Den PC im abgesicherten Modus zu starten funktioniert nicht. Den PC mittels der Kaspersky-Rescue-Disc vom BKA Trojaner zu befreien scheiterte auch. Der PC hängt sich stets beim Erstellen der...
Log-Analyse und Auswertung
PC Nr. 2 - Trojaner (GVU) leider schon einiges gemacht
Trojan.ransom.bp - Hallo, mein PC wurde dank des Boards wieder startklar gemacht, danach habe ich einen älteren kontrolliert, nichts gefunden, dann an den PC meiner Tochter und siehe da - 32 Böse Was auch immer gefunden. Maleware TXT-Datei habe ich gespeichert, aber scheinbar ist sie nicht mehr da, warum auch...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner windows 7
Trojan.ransom.bp - Hallo, habe mich mit einem Verschlüsselungstrojaner infiziert oder eher gesagt mein PC (Windows 7). Habe diese bekannte Email Datei versucht zu öffnen mit dem Rechnungsanhang. Nun kann ich meinen PC nur noch im abgesicherten Modus starten. Habe mir das Programm Malwarebytes herunter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei ? Internet gesperrt, Malwarebytes zeigt infizierte Dateien und Registrierung
Trojan.ransom.bp - Hallo Trojaner Board, wir haben im Haushalt einen PC der von mehreren Personen benutzt wird. Letzten Donnerstag schien es irgendwie Probleme mit der Internetverbindung zu geben und meine Mitbewohner meinten, dass es eine Art Meldung gab (Bundespolizei :confused:) das der PC nun gesperrt sei....
Log-Analyse und Auswertung
Windows gesperrt
Trojan.ransom.bp - Hallo, ich habe hier in der Firma einen Notebook von einem Mitarbeiter bekommen bei dem, wie bei mir selbst am Vorletzten Samstag (privat), auch durch eine Malware das Windows gesperrt war. Ich habe das Teil (Domain-Rechner) erst einmal nicht in unser Netzwerk gehängt, sondern über einen...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Warnmeldung - Ukash Zahlungsanweisung über ganzen Bildschirm
Trojan.ransom.bp - Hi, habe mir eine BKA Warnmeldung mit Ukash Zahlungsanweisung über ganzen Bildschirm eingefangen. Ich benutze Win7 auf 64 bit und komme im abgesicherten Modus noch rein. Bevor ich gelesen habe, einen eigenen Post starten zu müssen, habe ich bereits den Scan von malwarebytes gestartet, der 2...
Log-Analyse und Auswertung
worm:win32/Phorpiex b virus!
Trojan.ransom.bp - Hallo, ich hab mir über facebook diesen Virus eingefangen und weiß nicht wie ich denb los werde. Ich wurde zu diesem Forum verwiesen. Hab schonmal bei google und auch hier geschaut, deshalb hab ich erstmal die Log Daten. Ich hoffe auf schnelle Hilfe. Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.2.1300...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.