Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.ransom.blk

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mehrere Trojaner entdeckt (Dpx.js.i.simpli.fi)
Trojan.ransom.blk - Hi. Ich nutzte Windows 7. Da Firefox bei mir immer wieder abstürzte nutze ich seit 1-2 Wochen wieder den InternetExploder(64). Gestern wurde ich von diesem aufgefordert mir die neuste Java-Version runter zu laden. Da ich dass am liebsten immer manuell mache und das Popup komisch aussah, habe...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Installationsanweisungen öffnen sich, Avira wegen Gruppenrichtlinie blockiert
Trojan.ransom.blk - Hallo liebes Trojaner-Board, ich habe bis jetzt nur richtig Gutes von euch gehört und im Avira-Forum sagen sie nur, dass mein System vom "Virus" nicht befreit werden kann. Ich hoffe auf eure Hilfe, denn ich sitze gerade an meiner Bachelorarbeit und kann mir ein Neuaufsetzen des Systems nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.