Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.ransom.amngen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win7 64Bit Trojan.Ransom.AMNGen
Trojan.ransom.amngen - Hallo, seit gestern hat sich wohl der Trojan.Ransom.AMNGen bei mir eingenistet. Erst konnte ich auch den Computer nicht benutzen, als ich dann schließlich in den abgesicherten Modus gekommen bin (meine USB Tastatur war scheinbar während des Startens deaktiviert, nur wenn ich sie beim anschalten...
Log-Analyse und Auswertung
Wegen Trojaner funktioniert der Task Manager nicht mehr (PUM.Hijack.TaskManager)
Trojan.ransom.amngen - Hallo liebes Forum, den Rechner meines Vaters (Windows XP SP3) hat es leider erwischt, wohl durch irgeneine Website. Der Bildschirm mit der Zahlungsaufforderung wurde angezeigt. Über das Zweitkonto hab ich MalwareBytes durchlaufen lassen (zwei mal) jetzt kann ich wieder Windows aufrufen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner - Dateinamen vollständig erhalten
Trojan.ransom.amngen - Hallo, ich habe mir heute den Verschlüsselungstrojaner eingefangen, der einen mit der Nachricht "Sie haben sich mit einem Windows Verschlüsselungstrojaner infiziert." begrüßt. Mittlerweile habe ich schon einige Threads überflogen. Überall ist die Rede von Dateien, deren Name mit "locked"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Notfall Sicherheits-Update Center Trojaner
Trojan.ransom.amngen - Hallo zusammen, habe mir gerade diesen Trojaner eingefangen : "Sie haben sich mit einen Windows-Verschlüsselungs-Trojaner infiziert. Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert. Ihr System wird sofort entschlüsselt und von dem Trojaner befreit." Denke der Text ist hier...
Log-Analyse und Auswertung
Der Verschlüsselungstrojaner hat auch uns lahm gelegt :(
Trojan.ransom.amngen - Hallo Zusammen! Ja auch wir haben auf einem Laptop aus Versehen eine dieser dubiosen Rechnungsmails bzw deren Anhang geöffnet. Der Computer hat sich daraufhin herunter gefahren und seitdem sehe ich den Bildschirm mit Zahlungsaufforderung. Hab mich gestern schon durch euer sehr sehr hilfreiches...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.