Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.ransom löschen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Muttis PC: Häufige Meldung ''Server ausgelastet'' - Nach Scan: Trojan.ransom.fgen gefunden
Trojan.ransom löschen - Hallo liebe Forennutzer, heute sprach mich meine Mutter darauf an, dass sie in der letzten Zeit einige Minuten nach dem Start ihres Laptops ein ''Warnfenster'' bekommt mit der Meldung "Der Server sei ausgelastet" - Mit Wahlmöglichkeiten wie ''Wiederholen'' oder ''gehen zu''. Sie meinte, nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUM.UserWLoad, trojan.ransom gefunden, auf externer Festplatte nur noch Verknüpfungen seitdem, die jetzt unzugänglich sind
Trojan.ransom löschen - Hallo, ich habe folgendes Problem: nachdem ich meinen usb drive an einem anderen Rechner verwendet habe, wurde mir auf dem usb drive nur noch eine Verknüpfung zu selbigem drive angezeigt, über welchen ich auf meine Daten zugreifen konnte. Dasselbe passierte auf meiner externen Festplatte,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Ransom - Windows-Verschlüsselungstrojaner lässt sich nicht entfernen
Trojan.ransom löschen - Eine Freundin hat sich einen Verschlüsselungstrojaner eingefangen. Anscheinend sind die Dateien aber nur umbenannt (in der Form ffffffffffjjjjjjjshshd), denn Bilder lassen sich z.B. noch öffnen. Ich habe bisher noch keine Info gefunden, wie man den original-Namen wiederherstellen kann :heulen: Aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.