Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.pup.webcake.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Put Optional Dateien gefunden...
Trojan.pup.webcake.a - hi, ich habe heut mal Malwarebyte laufen lassen und er hat mir 31 Dateien angezeigt, die allesamt von Put.Optional stammen und auch so beginnen. Was kann ich da jetzt am besten gegen machen, sprich was ist jetzt in welcher Reihenfolge zu bewerkstelligen, um da ziemlich sicher gehen zu können....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner und hunderte andere Sachen!
Trojan.pup.webcake.a - Hallo Zusammen, Hab es geschafft, mit einem einzigen falschen Klick alles zu ruinieren! Ich bitte um eure Hilfe. Hab Malwarebytes laufen lassen, aber der Bundestrojaner bleibt wenn ich Firefox starte erhalten. Bin jetzt mit dem IE drin und da kommt bis jetzt nichts. Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenbefall - Lt. Malwarebytes über 100 Funde
Trojan.pup.webcake.a - Hallo, mein Sohn (11 J.) meinte, er hätte wohl einen Virus. Ich habe Malwarebytes aufgespielt mit dem Erbenis, dass über 100 bösartiger Programme gefunden worden. Sieht für meine überschaubaren Kenntnisse erstmal schlimm aus. Hier der Report: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.75.0.1300...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Pup:Optional
Trojan.pup.webcake.a - Hallo, ich bin eine ziemliche Computer Lusche und brauche Hilfe. Ich habe gestern gedankenlos einen E-mail Anhang (Zip Datei, MS-Dos hat sich irgendwas geöffnet) von unbekanntem Absender geöffnet (ich weiß man tut es nicht, aber ich habe es trotzdem gemacht ). Avira hat nichts gefunden,...
Log-Analyse und Auswertung
malwarebytes findet viele verdächtige Dateien u.A. auch Trojaner
Trojan.pup.webcake.a - Hallo, seit längerer Zeit meldet das Programm Malwarebytes, dass Trojaner bzw. schädliche Dateien auf dem Rechner sind. Jetzt weiß ich nicht ob dies Probleme macht o. schon machte. Und suche jetzt hier auf diesem Weg Hilfe. Additional scan result of Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version:...
Log-Analyse und Auswertung
"Sponsorship" - Tab öffnet sich in Chrome !
Trojan.pup.webcake.a - Hallo, ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass sich in unregelmäßigen Abständen Tabs mit dem Titel "Sponsorship" bei Chrome öffnen. Der Inhalt ist unterschiedlich. Aber häufig kommen Warnungen, wie es befindet sich eine Malware auf dem PC, daher ist ihr PC langsamer. Ich habe das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Downloader.Gen2 hat mich erwischt
Trojan.pup.webcake.a - Guten Morgen, habe im Netz mal wieder etwas "abbekommen", und hoffe, mir kann jemand bei dem Problem helfen. Mit Malwarebytes Anti-Malware habe ich einen Scan gemacht und die log-Datei eingefügt. Habe Internet Explorer 9.0.8112.16421 Karina :: ### 05.08.2013 05:22:21
Log-Analyse und Auswertung
Bifrost trojaner eingefangen
Trojan.pup.webcake.a - hallo ich bin neu hier und mein problem ist, das ich mir den birost trojaner eingefangen habe. ich bin darauf gekommen, als ich saints row gespiel habe. ich habe eine webcam , die blinkt, wenn diese benutzt wird. sie het geblinkt, und denn wurde auch mein bildschirm nicht mehr vom computer...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.