Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.phex.thagen9

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BKA Trojaner/keine shell-Datei?
Trojan.phex.thagen9 - Ich habe mir heute auch den BKA-Trojaner eingefangen. Ich habe daraufhin versucht, ihn mit dieser shell-Datei zu entfernen, wie es auf anderen Seiten empfohlen wird, aber ich fand in Winlogon keine solche Datei (Betriebssystem: Win 7/64 bit). Allgemein waren in "Winlogon" nur 5 Dateien bei mir und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner (inkl. Logs)
Trojan.phex.thagen9 - Hallo zusammen :-) So, hab mich soweit an die sehr verständliche Anleitung gehalten und poste dann jetzt mal meine Logs: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.09.08.04 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS...
Log-Analyse und Auswertung
Fund: Trojan.Phex.THAGen9 Sperrt System
Trojan.phex.thagen9 - Hallo Leute, Folgendes Problem: Der BKA-Trojaner sperrt das Windows 7 (32) System. Laut malewarebytes handelt es sich um Trojan.Phex.THAGen9. Ich habe bislang keine Schritte zur Entfernung unternommen. Im Anhang habe ich den OTL sowie GMER-Log Vielen Dank für Eure Hilfe
Log-Analyse und Auswertung
Multibler Befall durch Trojaner
Trojan.phex.thagen9 - Hallo Trojaner-Board, bei einer Aufräumaktion auf dem Nachbarrechner habe ich einen ganzen Wurf an Malware gefunden, vor allem Trojaner. Hier der Scanbericht von Malwarebytes: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.65.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.09.27.04 Windows XP...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
explorer.exe versucht URL aufzurufen
Trojan.phex.thagen9 - Hallo Virenbekämpfungsteam, der Rechner (bzw. avast) eines Bekannten meldet sich seit heute im Minutenrhythmus, dass explorer.exe irgendwelche Seiten versucht aufzurufen, was avast aber glücklicherweise blockiert. Hier die aktuelle malwarebytes Logdatei Malwarebytes Anti-Malware...
Log-Analyse und Auswertung
bundespolizei virus
Trojan.phex.thagen9 - Hallo Ich bins noch mal wieder jetzt aber hat den virus meine mutter erwischt aber nicht den gvu sondern den bundespolizei virus mit diesen ukrash oder wie jetzt der heist (Würde es eigentlich auch gehen den computer neu zu installiren ? oder solltet man lieber die schritte mit otl u.s.w....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.