Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.phex.thagen4

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bundestrojaner - weisser Schirm, OTL.txt anbei
Trojan.phex.thagen4 - Hallo zusammen, ich habe hier von einer Bekannten ihren PC bekommen, auf dem wohl der Bundestrojaner drauf ist (nach Booten erscheint nur ein weisser Schirm). Da sie selbst keine Ahnung von soetwas hat, darf ich mich nun damit beschäftigen ;) Habe die OTLPE-CD gebrannt und den Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Update Trojaner/Trojan.Agent.H/Trojan.Phex.THAGen4
Trojan.phex.thagen4 - Hallo Liebe Leute, ich sitze hier an einem Samsung R730 Laptop mit Windows 7 Home Premium x86 und möchte, möglichst mit eurer Hilfe, besagten Windows Update Trojaner loswerden. Nach dem Starten des Laptops und der Passworteingabe zeigt der Bildschirm nur einen schwarzen Hintergrund und dieses...
Log-Analyse und Auswertung
"Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert"
Trojan.phex.thagen4 - Hallo zusammen, der Rechner einer Bekannten ist mit dem Trojaner (Windows 7) "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert" infiziert. Nach dem starten im abgesicherten Modus konnte ich Malwarebytes herunterladen. Nach der Installation und dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.