Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.patcher

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Links werden umgeleitet, nervige werbungen eingeblendet. Seiten springen auf Lycos
Trojan.patcher - Hallo, folgendes Problem: Im Firefox springen meine Seiten plötzlich auf Lycos um und/oder von unten im Browser erscheint ein weisses Fenster mit dem inhalt: Searching for Ebay oder ähnliches. Zusätzlich eigenartige Werbeeinblendungen und irgendwelche Musik im Hintergrund ohne das ein Fenster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU 2.07 Trojaner eingefangen
Trojan.patcher - Hallo Ihr lieben, ich hab mir gerade einen GVU 2.07 Trojaner eingefangen. BS ist ein Windows Ultimate 64 bit. Ich hab den Rechner neu gestartet und bin dann in den abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern gegangen und hab dann OTL ausgeführt. Die beiden log dateien habe ich angehängt. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.