Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.pandex

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojan.Pandex: wirklich weg ?
Trojan.pandex - Hallo liebe community, ich habe mir von einiger Zeit den Virus Trojan.Pandex eingefanden. Sophos (mein Virenproggi) konnte den Virus zwar entfernen aber nach 1-2 Tagen tauchte er wieder in meinem Quarantäne Ordner auf. Nun habe ich auf einer englischen Antiviren Seite gelesen, wie ich den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Norten zeigt "Trojan.Pandex" auf meinem PC
Trojan.pandex - Mein Antivierensystem Norten zeigt mir nun seit ca. einer Woche das ein Trojaner namens "Trojan.Pandex" auf meinem PC ist. Norten fordert mich immer auf den PC neu zu Starten um den Trojaner zu löschen. Er ist jedoch jedesmal wieder da. Der PC ist unheimlich langsa und im Internet kommen stendig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.