Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.p2p.worm

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bundestrojaner GVU, Version unbekant, starten in Wind. XP Abges Mod möglich
Trojan.p2p.worm - Hallo, Zu Mir: ich habe mich bereit erklärt für bekannte einen Trojaner zu entfernen. Habe selber schon mal eigene Addware und den ein oder anderen Virus entfernt. Ist schon lange her, lief eigentlich immer auf eine Neuinstallation und Backup hinaus. Das werde ich nach der Entfernung...
Log-Analyse und Auswertung
Weiterleitung auf bet-at.home.com
Trojan.p2p.worm - Hallo, also ich nutze Windows 8 64-Bit und Firefox in der Version 21. Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass ich beim surfen immer mal wieder auf die Seite bet-at.home.com geleitet werde. Z.B. schreibe ich wie hier gerade etwas oder stöbere auf einer x-beliebigen Seite, da wird plötzlich...
Log-Analyse und Auswertung
Avir erkennt TR/ Rogue.KD 912056
Trojan.p2p.worm - Hallo zusammen, Falls ich hier im falschen Thread gelandet bin bitte ich um Entschuldigung. Bin noch bissl aufgewühlt, zumindest habe ich es noch geschafft das online Banking sperren zu lassen bevor da ne heftige Summe weggewesen wäre. Das erste Ergebniss ist das mir Malwarebytes dieses Ergebnis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2 Trojaner gefunden: P2P.Worm und ZbotR.Gen
Trojan.p2p.worm - Auf meinem Notebook (Win7 32bit) hat der Virenscanner (Microsoft Security Essentials) und Windows Defender folgende Trojaner gefunden: Trojan.P2P.Worm; Trojan.ZbotR.Gen. Außer dem Scan mit MBAM habe ich noch keine Aktionen für die Entfernung getan. Hier das Log: Malwarebytes Anti-Malware (Test)...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Sirefef.Ag.9/Pidief.hck auf 2 PCs + externer Festplatte
Trojan.p2p.worm - Guten Tag zusammen, seit vergangenen Mittwoch hat mich ein Trojanerangriff in Beschlag. Zunächst war Computer A betroffen. Computer A: Auf Computer A wurde Antivir beschädigt und unbrauchbar gemacht. Es wurde der Trojaner Sirefef.AG.9 gemeldet, der nicht mehr entfernbar war. Auch ein...
Log-Analyse und Auswertung
Vielleicht Probleme mit Trojaner, Malware, etc. (Crossrider, Gameplaylab, installbrain gefunden)
Trojan.p2p.worm - Hallo, der Rechner von meinem Vater hat einige Probleme. (Fehlermeldungen nach dem Hochfahren und Anmelden, sehr langsames Hochfahren, Abstürze) Ich habe gestern die Software Malwarebytes installiert und einen kompletten Suchlauf gestartet. Ergebnis hier :Malwarebytes Anti-Malware (Test)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Diverse Viren, Trojaner (u.a. Live Security Platinum), Laptop, XP, Malwarbytes
Trojan.p2p.worm - Hallo, ich arbeite mit einem Lenovo G550 Laptop, WinXP und ServicePack3 sind installiert. Zum Surfen benutze ich Mozilla Firefox, AviraAntiVir und Windows Firewall sind aktiv. Gestern abend öffnete sich plötzlich das "LiveSecurityPlatinum" Programm und spulte seine Warnungen etc. ab....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows friert ein
Trojan.p2p.worm - Guten Tag, Seit Heute habe ich ein Problem auf meinem Computer, undzwar wenn ich die Software Skype öffne, dass sich mein Betriebssystem einfriert. Ich kann dann nichts mehr machen. Ich habe das Programm schon 2x Neuinstalliert und habe auch im Forum und auch Google nach geschaut und habe etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner dropper.gen gelöscht, system nun wieder sicher?
Trojan.p2p.worm - Hallo, ich bin neu hier und brauche dringend hilfe von nem experten. antivir hat bei mir den trojaner dropper.gen gefunden. diesen habe ich auch erfolgreich gelöscht. hier der bericht: Avira Free Antivirus
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.