Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.ole2.vbs-heuristic.druvzi

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
trojan.ole2.vbs-heuristic.druvzi
Trojan.ole2.vbs-heuristic.druvzi - Hallo, heute habe ich dummerweise einen Email Anhang geöffnet (ZIP Datei). Nach Überprüfung dieser Datei mit Virustotal.com stellte sich heraus, dass es es sich um den Trojaner trojan.ole2.vbs-heuristic.druvzi handelt. Eine Überprüfung mit Avira Antivir hat nichts ergeben. Malwarebytes hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Trojaner "Trojan.Ole2.Vbs-heuristic.druvzi" verursacht email-Flut
Trojan.ole2.vbs-heuristic.druvzi - Hallo, Am 10.03. abends habe ich leider eine *.zip-Datei aus einer email eines mir bekannten Absenders geöffnet. Dabei wurde eine Word-Datei mit Makros erzeugt, deren Inhalt nichtssagend war. Zunächst passierte erst mal nichts weiter. Am 11.03. mittags begann mein email-Postfach mit Tausenden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vermutlich kritische .zip Datei auf Mac geöffnet, virustotal erkennt: Trojan.Ole2.Vbs-heuristic.druvzi
Trojan.ole2.vbs-heuristic.druvzi - Hi! Ich habe dummerweise einen .zip emailanhang auf meinem Mac geöffnet. Dabei ist eine Worddatei mit allerhand Macros aufgegangen und jetzt fürchte ich, dass ich mir einen Trojaner eingefangen habe. Gleichzeit war leider auch noch Windows via Parallels offen. Ich habe auf dem Mac einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.