Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.netmon

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Leider auch Cyber Crime Trojaner eingefangen
Trojan.netmon - Hallo liebe Community, ich habe mir leider auch den bereits bekannten Cyber Crime Trojaner eingefangen. Ich habe auch bereits versucht, die Tipps aus diesem Forum zu verarbeiten. Leider muss ich gestehen, dass sich mein EDV-Wissen sehr in Grenzen hält. Ich würde Euch daher bitten, mir jeden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blue screen bei Installation von Programmen
Trojan.netmon - Hallo zusammen, nachdem ich seit Tagen vergeblich versuche, ein paar Progs zu installieren, damit aber jedesmal am blue screen scheitere, hab ich mal Eure Anweisungen befolgt und einen Scan laufen lassen. Das Ergebnis (, das mich als Laie in helle Panik verfallen lässt, :eek:) seht Ihr hier:...
Log-Analyse und Auswertung
sorry, nochmals Bitte um Überprüfung
Trojan.netmon - Ich war wohl etwas zu schnell und habe dabei einige Regeln übersehen ! Also nochmal (ich kann mein altes Thema nicht mehr editieren) - hoffentlich ist jetzt alles o.k. : Hallo, mein PC (Firewall , AntiVir stets aktualisiert) macht in letzter Zeit seltsame Dinge : Manche Programme starten...
Log-Analyse und Auswertung
Benötige Überprüfung und Hilfe von Logfile
Trojan.netmon - Hallo, mein PC (Pentium 3, XP SP2, Firewall , AntiVir stets aktualisiert) macht in letzter Zeit seltsame Dinge : Manche Programme starten nicht mehr oder verlangsamt (u.a. iTunes, Excel, Video de Luxe, …) oder lassen sich nicht löschen, RPC-Server ist nicht verfügbar, Windows lässt sich nicht...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.