Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.mwf.gen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Internet Explorer öffnet sich immer wieder mit http://www_getwindowinfo/
Trojan.mwf.gen - Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem PC und zwar öffnet sich sofort nach dem Start meines PCs der Internet Explorer und versucht auf folgende Seite zu gelangen: hxxp://www_getwindowinfo/ Doch er Meldet eine Fehlermeldung!Sobald ich den Internet Explorer schließe öffnet er sich sofort wieder und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ordner auf USB-Stick nur noch Verknüpfungen!
Trojan.mwf.gen - erstamal ein hallo an das board team :-) folgendes anliegen: Auf meinem USB stick kann ich nicht mehr auf die Ordner, welche jetzt als Verknüpfung dargestellt sind zugreifen. Den Eigenschaften des Speichersticks kann ich entnehmen das die Dateien eigentlich vorhanden sind Das Problem besteht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook Spam Virus
Trojan.mwf.gen - Hey! Als ich vorhin auf Facebook gegangen bin kam von meinen Kollegen eine Nachricht mit einem Link, wo drauf stand, wer das sei... Ich dachte es sei ein Bild und habe draufgeklickt. Daraufhin habe ich festgestellt, dass es sich um einen Virus handelt, der immer alle Nachrichten an alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus: Ordner auf Wechselmedien nur noch Verknüpfungen
Trojan.mwf.gen - Hallo, wie ich in einigen Threads schon gelesen habe, bin ich nicht der einzige mit folgendem Problem: Die Ordner auf meinen Wechselmedien werden nur noch Verknüpfungen angezeigt. Ein Freund hat einen USB-Stick an meinen Laptop angeschlossen (leider weiss ich nicht was er genau alles auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.