Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.msil.nd3

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Chifrax.a.272/Worm.Ainslot.A.272/Maleware
Trojan.msil.nd3 - Hallo, ich habe gerade mit Avira diesen Fund gemacht ( Titel) und mein PC war in letzter Zeit unglaublich langsam und sehr laut. Nun, ich werde sobald ich den Malwarebyte-Log habe, den Log posten. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich bin natürlich für jede Hilfe dankbar. Zusätzliche Funde:...
Log-Analyse und Auswertung
Datein wiederherstellen
Trojan.msil.nd3 - Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.61.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.06.11.04 Windows Vista Service Pack 2 x86 NTFS Internet Explorer 9.0.8112.16421 Phoenix :: CHRISTOPH-PC Schutz: Aktiviert
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Agent3.OXX
Trojan.msil.nd3 - Hilfe :> ich bekomm ihn net weg :( ich kenn mich schon eig gut aus aber der kack virus will nicht weg gehn :/ ich hab schon alles versucht =(( kann mir wer helfen ??? Die exe die sich immer starten willl alle 30 sekunden heißt kscpsvc.exe OTL Logfile: OTL logfile created on: 20.06.2011...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WoW Account gehackt, habe ich einen Trojaner?
Trojan.msil.nd3 - Hallo, gestern wurde mein WoW Account gehackt, da ich schon lange nicht mehr Spiele ist es mir nur durch einen Zufall aufgefallen und zwar das ich eine Email bekam das mein kostenpflichtiger Charaktertransfer abgeschlossen sei.. ich war natürlich verwundert habe mich sofort im Account eingeloggt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.