Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.msil.injector

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus? PC wird von anderer Person gesteuert
Trojan.msil.injector - Guten Tag! Nun ich bin zum ersten mal in solch einem Forum da mich heute etwas sehr "schockierte", da mir sowas noch nie wiederfuhr Zum Ablauf: Ich bin ein ganz normaler Jugendlicher der gerne Spiele spielt und so spielte ich mit meinen Freunden während es eine aktive Konversation auf Skype gab....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: "?trackid=sp-006" Anhang im Browser
Trojan.msil.injector - Hallo, Ich habe seit einiger Zeit in den Browsern Firefox und Google Chrome bei der Eingabe eines Suchbegriffs in die Google Suche Probleme. Immer wenn ich einen Suchbegriff eingebe und auf Suchen drücke, hängt irgendwas an den Suchbegriff ein "?trackid=sp-006" an. Das verunsichert mich, und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner
Trojan.msil.injector - Hallo Leute Habe mir auf meinem Laptop grade den GVU Trojaner eingefangen...nichts geht mehr...brauche dringend Hilfe...bin Laie was das angeht.....Danke
Log-Analyse und Auswertung
Vawtrak.A lässt sich nicht komplett entfernen, scheint es
Trojan.msil.injector - Hallo, Trojaner-Board! Gestern Abend meldete sich mein Security Essentials mit dem ersten Virenfund in meinen über 25 Jahren PC-Nutzung. Ich habe Win 7 Home Pro und nutze keine Laufwerks- oder CD/DVD-Emulatoren. Woher ich das blöde Ding habe, weiß ich auch nicht wirklich und bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mailzugang gesperrt, weil Viren/Spam Mails verschickt werden
Trojan.msil.injector - Hallo! Mein Telefonanbieter hat gestern und auch wieder heute meinen mobilen Mailzugang gesperrt, da von diesem Spam- bzw. Virenmails verschickt wurden. Ich steige am PC über den Hotspot ins Internet ein. Mir hat jemand von diesem Telekom Mail erzählt und ich bin mir jetzt nicht sicher, ob...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast wurde durch eine Gruppenrichtlinie geblockt
Trojan.msil.injector - So, seit ungefähr einer halben Stunde funktioniert mein Avast FreeAntivirus nicht mehr. Wenn ich es starten will kommt die im Titel genannte Fehler Meldung. Und ich erinnere micht irgendetwas ungewöhnliches getan zu haben. Ein Neustart hat dieses Problem nicht gelöst, und ich hab erhlich gesagt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich werde "Awesomehp" als Browserstartseite nicht los
Trojan.msil.injector - Hallo Helfer des Trojaner-Boards, ich bin gestern einer scheinbar seriösen Aufforderung von Firefox gefolgt, in der mir Updates empfohlen wurden. Danach hatte ich vier oder fünf neue Verknüpfungen auf meinem Desktop und im Browser eine neue Startseite "Awesomehp". Ich wollte es vermeiden hier...
Log-Analyse und Auswertung
Fritz Box Fax Virus
Trojan.msil.injector - Hallo, leider hat sich meine Mutter am Montag den Fritz!Box Faxvirus eingefangen. Anbei der Scan der Datei bei Virustotal: https://www.virustotal.com/de/file/a99388cc431f50fd9c037b6dfd8c009018f4a5536d5c5a302b7eaf7bb88c0646/analysis/1384450001/ Word und PowerPoint stürzt beim Öffnen von...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.