Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.miuref.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Telekom Meldung Bot-Netz: citadel-b54
Trojan.miuref.a - Guten Morgen! Von der Telekom bekam ich ein Schreiben: "Die Auswertung der im Rahmen der Präventivmaßnahmen gesammelten Daten gibt gesicherte Hinweise darauf, dass Computer aus lhrem Netzwerk Teil solcher Bot-Netze sind." Ich bekam telefonische Auskunft, das es sich dabei um "citadel-b54"...
Log-Analyse und Auswertung
Virus / Trojaner blockiert Avira "...wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert"
Trojan.miuref.a - Beim Onlinebanking ist mir heute aufgefallen dass ich mir scheinbar einen Virus eingefangen habe (es wurden "komische" Eingaben gefordert). Avira lässt sich nicht mehr öffnen, es erscheint die Meldung "Dieses Programm wurde durch einen Gruppenrichtlinie blockiert...". Malwarebytes konnte 10 Funde...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.