Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.midhos

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU Trojaner "töten" ?
Trojan.midhos - Hey Moderator-Team, Mein Sohn ( 15) Hat sich das Gvu Virus eingefangen. Mit Trojaner Remover im abgesicherten Modus konnte ich es erstmal "löschen", doch beim 2. Neustart kam es wieder. Mein Sohn hat allerlei Sche*** auf dem Pc ala Cracks....ich habe ihn gesagt er soll das löschen. Ich weiß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateien auf extern. Festplatten werden als Verknüpfung angezeitgt
Trojan.midhos - Hallo. Ich habe ein Viren Problem. Dateien auf meine drei externen Festplatten werden nur als Verknüpfung angezeigt. Ich kann die Dateinen öffnen, allerdings geht erst teilweise erst ein Eingabefenster auf und dann der Ordner mit den Dateien. Wenn ich mit der Maus auf den zu öffnenden Ortner bin...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.agent + trojan.midhos
Trojan.midhos - Hallo liebe Helfer, ich habe hier schon öfters gelesen und auch versucht, für diese beiden Schädlinge die Lösung zu finden, aber leider keinen zu ende geführten Fall gefunden. Seit einer Weile hab ich mehrere Trojaner über Malwarebytes gefunden, zunächst immer Quarantäne und dort gelöscht (ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Apppatch,Trojan.Agent.BVXGen und Trojan.Midhos in C:\Users\inet-kid\AppData,TR/ATRAPS.Gen2
Trojan.midhos - Hallo, als ich vor ein paar Tagen meinen PC in den Standby Modus geschaltet habe, hat AntiVir angeschlagen und folgenden Virus gefunden (Zitat aus log Datei): C:\Users\hiro\AppData\Local\Temp\wxcronmesa.exe --> Object Ist das Trojanische Pferd TR/ATRAPS.Gen2 Die Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer wurde gesperrt von der Bundespolizei
Trojan.midhos - Guten Abend, bin vorhin an meinen rechner und es kam die besagte Meldung mit dem Bescheid 100€ zu bezahlen... Ich habe diese Malewarebyte runter geladen und hier ist der Bericht: Malwarebytes Anti-Malware 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner auf Win7 Pro x64
Trojan.midhos - Hallo, der GVU-Trojaner hat es heute auf meinen Rechner geschafft... und evtl. auch schon wieder runter, aber ich weiß es nicht wirklich: Beim Rechnerstart (vor dem Auftreten) hat Comodo Internet Security die datei "srocsc.dll" für Verdächtig befunden und dann in der Sandbox laufen lassen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Live Security Platinum
Trojan.midhos - Auf meinem Netbook (eee pc, Windows XP) hat heute beim laufenden Betrieb plötzlich Avira angeschlagen und eine Bedrohung gemeldet. Sekunden später öffnete sich ein Fake-Virenscanner "Live Security Platinum" und meldete eine Vielzahl angeblicher Bedrohungen. Außerdem wurden dadurch einige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe mit Trojaner "der computer ist für die verletzung..."
Trojan.midhos - Hallo allerseits, ich habe mir nun auch den Bundesadler-Trojaner eingefangen, über den hier schon öfter geschrieben wurde (http://www.trojaner-board.de/121816-computer-verletzung-gesetze-bundesrepublik-deutschland-wurde-blockiert.html) und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, vllt ist ja noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pup Blabbers /xsecva usw. - was tun?
Trojan.midhos - So hab mich jetzt mal angemeldet hier, bin hoffnungslos überfordert. Windows Sicherheitswarnung keine Updates mehr möglich. Habe jetzt Malwarebytes komplett laufen lassen und da kommt folgendes raus: Malwarebytes Anti-Malware 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista Trojaner TR/Atraps eingefangen
Trojan.midhos - Hallo, schon vorab Danke. Bin recht unerfahren in "Computerdingen". Habe mir nun einen Trojaner eingefangen. Wärend des Scans von Malwarebytes gab es mehrfach die Info, das Malwarebytes "den zugang zu einer potentiell gefährlichen Web-Site" gestoppt hat (z.B. 117.254.254.254); art: ausgehend; port...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen2
Trojan.midhos - Hallo, Avira sagte mir heute ab ca. 19 Uhr im Minutentakt, dass ein bis fünf (je nach Meldung unterschiedlich) Virus oder unerwünschtes Programm namens "TR/ATRAPS.Gen2" gefunden wurde und der Zugriff auf diese Datei verweigert wurde. Ich habe einen vollständigen Malwarebytes-Scan durchgeführt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.